Also ich habe folgendes Problem: ich habe einen PC und einen Laptop. Mit Wlan komme ich mit beiden ins internet. Nun wollte ich aber auch das ich dateien vom jeweils anderen PC ansehen bzw. bearbeiten kann. Ich habe bei Win XP diesen Assistenten für für neue Verbindungen benutzt. Danach konnte ich auch vom Laptop auf den PC zugreifen, aber da ich dies auch andresrum machen wollte habe ich auch beim Laptop dieses Assistenten benutzt, selben Arbeitsgruppennamen eingegeben, und dann ging aber leider nichts mehr. Ich konnte auch nicht mehr vom Laptop auf den PC zugreifen. Am PC steht bei den Arbeitsgruppencomputern zwar beide aber wenn ich auf den Laptop klicke kommt die nachricht das die netzwerkverbindug nicht steht. Am Laptop erscheint der PC gar nicht. Ich kann mit beiden zwar noch ins Internet aber leider immernoch nicht Daeien austauschen. Ich habe auch schon etwas rumgesucht aber da ich totaler Noob bin verstehe ich die ganezn erklärungen (IP Adresse usw. rein gar nicht. Kann mir trotzdem jemand helfen?
DANKESCHÖN
DANKESCHÖN