"normaler" pc zum gamer pc

dirky8 schrieb:
* Zotac GeForce 9800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-98GES3P-FSP) bei
* AMD Athlon 64 X2 5600+ 65nm, 2x 2.90GHz, boxed (ADO5600DOBOX)
* Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (KVR800D2N5K2/4G)
* Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX)
->zirka 230euro:)
Mr Threepwood schrieb:
* Speicher kaufen
* Netzteil siehe die FAQ
* Grafikkarte 4870 oder 260 da hast de erstmal Ruhe und das ist ja auch das was Du wolltest.
*CPU
->zirka über 300euro:(

Wird COD4 auf dem ersten System laufen? Und auch die von NFS?
Also ein Pc zusammenzubauen ist ja kein Thema, einfach nur Kabeln anschliessen, Graka und RAM reinstecken und CPU einbauen und spaß haben...

klar normal keine probs, verwöhnt von optik biste ja eh nicht mit onboard chip;)
hatte mal ne 9800 un da di geht recht gut;),wirste schon nenn guten unterschied sehen...zu onboard
gruss dirky8

edit:
aber nen besseres mb ist auch ich zu verachten! heißt nicht umsonst hauptplatine!;)

Ok jetzt noch eine frage:
da aber meine graka ein DVI ausgang hat und mein Bildschirm ein VGA ausgang hat, dann hilft ja nur noch so ein VGA-DVI adapter.
Hab diesen hier gefunden :

Ist der gut was Qualität etc anspricht?
Was emphelst du so?

ist wurscht, sehe da rein bildtechnisch keinen unterschied(vga analog und dvi ist digital)
aber dvi ist neuer also besser:)

keine ahnung..hab nicht so mit licht...steht unterm tisch der knecht, somit ist mir des egal LOL siehe sys-profil...kannst ja och mal bewerten...hehe
:schluck:

kein thema:)
soweit ich weis aber an 12 anschluss nt..und dan haste licht im pc*g*

soweit ich weiß an den 12V anschluss nt oder lüfter, ist aber beschrieben in der anleitung

Hey
wie wäre es mit dieser Zusammenstellung:
-HIS HD4830 IceQ4 120euro
-AMD Athlon 64 X2 5600+ 65nm, 2x 2.90GHz, boxed (ADO5600DOBOX) 55euro
-RAM (da wurde mir gesagt ich sollte darauf viel Wert legen) 60euro
-Corsair CX 400W ATX 2.2 50euro
---------------------------------
->270euro
Ist die Graka mit meinem Board kompatibel?

kauf dir gleichn neues Mobo. Mit dem Schrott mobo wo du jetz hast wirste auch nicht froh. So teuer ist ein AM2+ Mobo au nicht.

so ein schmarn, des ist nen 667 ram! für fast 40 €!
also ehrlich!
wenn du leute verarschen wllst oder dich net auskennst sei lieber ruhig!

schaulieber den hier an http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p437288_DDR2-2x2048MB-Kit-OCZ-XTC-Gold-1066MHz-CL5.html
ist 1066er und ja ergeht in 667,800 und 1066...musst du nur einstellen im bios

oder den hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p160208_DDR2-2x2048MB-Kit-OCZ-Vista-Performance-Gold-Edtition-800MHz-CL5.html
ist nen 800er und kostet 33€
und wenn du alles bei mindfactory bestellst sparst beim mindnightshopping(über 100€bestellwert, ab 24-6 uhr nachts)noch die bestellkosten auch wenn du per nachnahme bestellst

aber weißt ja was ich davon halte das mb nicht zu ersetzen;) kauf dir nen kompletten neuen rechner(zb. hier nach den zusammenstellungfaq)...dann wirst du auch länger glücklich sein!
gruss dirk

edit
wenn du die 4830 iced nur wegen der optik willst? nimm lieber ne 4870 oder 260 gtx...kosten auch nicht mehr die welt:)

edit
wie oft guckste denn in den rechner?*g*

edit
und bitte verlinke doch die sachen, kein bock mir das denn selber raussuchen zu müssen:)
kannst auch bei geizhals ne wunschliste erstellen und verlinken;)

Hier mein Merkzettel:

dirky8 schrieb:
kauf dir nen kompletten neuen rechner dann wirst du auch länger glücklich sein!
Das mach ich ja fast, ich behalte nur die Festplatte, Bildschirm, DVD-Laufwerk, BS, Mobo eine kleine Zeit und gehäuse:D

Zuletzt bearbeitet:
Beim Nt kannste auch weniger W nehmen.

MFG

hi
ati 4830 link
netzteil-link
mit deinen oben gepostete Ram und prozzi passt des dann, denk ich mal und du hast nen besseres nt!
und sparts dir noch was

edit
kannst aber och deine graka nehmem(wegen 1024 ram) die anderen kosten aber nur 80-90 €, kommt darauf an was du spielen willst(gta4braucht ne menge, hab ich gehört,spiele ich aber nicht)
das nt ist nix, hat mein nachbar

edit
soviel brauch dein licht auch nicht;)
hoffe ich konnte dir helfen:)
gruss dirk

Zurück
Oben