Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich nochmal^^
denke shadow one hat da recht
und für dein licht reicht des dicke zu wenn du keinen weihnachtsbaum ala fifth avenue,new york machen willst(ist 30m oder so hoch mit mehrer tausend lampen^^und dem energieverbrauch von einer kleinstadt)
gruss dirky8
und ? du gibst ihm aber einen rat, und zwar er soll sich den speicher kaufen weil er günstig ist...
da er sich aber nicht so gut auskennt, da er sonst nicht die fragen stellen würde, die er stellt verlässt er sich ja auf dich bzw. deinen ratschlag
wollte dich dich aber nicht persönlich angreifen, gehe aber davon aus wenn man einen rat/hinweis bzw. eine kaufempfehlung gibt das man schon genau darauf schaut was man empfielt
schließlich kostet es ja geld, was bei vielen hier(auch bei mir) gut überlegt investiert sein sollte
deswegen meine, zugegeben etwas derbe reaktion auf 667er für 42€ oO
also nix für ungut, war nicht so gemeint
gruss Dirky8
Im moment ist ja noch der alte kühler verbaut.
Keine ahnung welcher es ist, aber wegen der neuen CPU etc würde ich direkt einen neuen mitbestellen da ich schon sowieso 2 davon brauch...und eben mir dir Nanoxia sehr gut gefallen
Also welche Maße brauche ich für die neue CPU?
Hast ja den Kühler auf dem im Anhang?! Oder? brauchste dann keine neuen Lüfter weil der Kühler Scheisse ist..sry ist aber so! Und da passen ausserdem keine 2 lüfter drauf!
Wenn du aber 2 neue Lüfter installieren willst, solltest du bedenken kommste locker auf 35-40€ nur für nen Mittelklasse-Kühler(siehe link)!
Dafür bekommt man schon den Referenzkühler von Scyte!>>>Scyte Mugen 2<<<
Mal ne Frage? Hast du eigentlich dein Case schon mal offen gehabt?
Weist du wie man nen AM2-Prozessor montiert? Ist nicht so ganz ohne fuern nen Beginner^^
siehe hierhttp://www.dau-alarm.de/ und klicke auf gallery!
hier das pic
Also ich werde mir 2 Gehäuselüfter kaufen, Nanoxia.
In meinem Case passen nur 80x80m Lüfter
Ja ich hatte schon das Case geöffnet xD
Also soll ich für meine CPU diesen Kühler kaufen?
Also ich habe von meinem alten Medion Pc die CPU mal raus genommen und wieder reingemacht um sauber zu machen. Also ich sehe da keine Schwierigkeiten eine CPU zu installieren
wenn du den kühler und die beiden lüfter kaufts...kommste auf ca.40 €...
siehe post#93 bedenke es kommen auch versandkosten hinzu
musst du selber wissen ob dir das wert ist für nen mittelklassekühler, nur das er nen grünen venti hat*augenroll*
meine empfehlung ist der scythe sofern er reinpasst ins case
ich geh eigentlich nach P/L