Hey,
ich weiß ich werdet überschwemt mit solchen Artikeln aber ich konnte bei keinen der anderen Themen nicht wirklich mehrer passende Vorschläge finden.
Deswegen frage ich hier extra noch einmal:
....und zwar benötige ich ein Notebook für um die 900€, wenns billiger geht gerne und teurer nur dann wenn es wirklich einen RIEßEN Unterschied machen würde, für Videobearbeitung(Adobe Programme) u.Ä sowie auch für die Schule. Das Rendering bei Videos würde ich natürlich extra auf meinem Stand-PC machen.
Was soll das Notebook grundsätzlich für Eigenschaften haben?
- mattes Full HD Display mit 15,6"(Edit: 14,9 passt auch)
- SSD
- Mobil
- Windows 10
- Soll nicht zu schnell heiß werden
- Leise
- wichtige Anschlüsse sollen vorhanden sein(USB C)
- beleuchtete Tastatur
- guter Akku
Zum Thema aussehen..... bitte keine Gaming Notebooks oder dergleichen. Toll wäre natürlich wenn es gut aussieht und nicht einfach nur komplett schwarz ist. (muss nicht sein)
Achja, sollte in Österreich erhältlich sein.
Ich glaube das sollte alles sein.
Danke für eure Hilfe,
Simon
ich weiß ich werdet überschwemt mit solchen Artikeln aber ich konnte bei keinen der anderen Themen nicht wirklich mehrer passende Vorschläge finden.
Deswegen frage ich hier extra noch einmal:
....und zwar benötige ich ein Notebook für um die 900€, wenns billiger geht gerne und teurer nur dann wenn es wirklich einen RIEßEN Unterschied machen würde, für Videobearbeitung(Adobe Programme) u.Ä sowie auch für die Schule. Das Rendering bei Videos würde ich natürlich extra auf meinem Stand-PC machen.
Was soll das Notebook grundsätzlich für Eigenschaften haben?
- mattes Full HD Display mit 15,6"(Edit: 14,9 passt auch)
- SSD
- Mobil
- Windows 10
- Soll nicht zu schnell heiß werden
- Leise
- wichtige Anschlüsse sollen vorhanden sein(USB C)
- beleuchtete Tastatur
- guter Akku
Zum Thema aussehen..... bitte keine Gaming Notebooks oder dergleichen. Toll wäre natürlich wenn es gut aussieht und nicht einfach nur komplett schwarz ist. (muss nicht sein)
Achja, sollte in Österreich erhältlich sein.
Ich glaube das sollte alles sein.
Danke für eure Hilfe,
Simon
Zuletzt bearbeitet: