Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das ist klar ich wollt nur wissen ob ihr der Meinung seit das es das schaffen könnte. Aber noch ist ja nichts officielles bekannt, deshalb wollt ich eure Meineung (Vorhersage xD)
Eher nicht. Konsolen Spiele (!!!) werden bekanntlich schlecht portiert, d.h. extrem unoptimierter Code der 5x langsamer läuft als er laufen könnte. Wenn die Zielplattform die PS4 ist, dann kannst du froh sein wenn es mit einer GTX680 auf Mittel läuft ^^
Mal sehen, vielleicht hat die PS4 auch mal Maus support, dann kann man sich das mit PCs genauer überlegen.
Battlefield ist so programmiert, dass es immens starke Hardware benötigt und du sowieso eine neue Grafikkarte brauchst. Selbst eine GTX 670 wird nicht einmal reichen.
Es wird zwar laufen, aber auf minimalen Einstellungen. Das ist eher unschön. Mobil ist es auch nicht. Der Akku geht beim Zocken rasant runter und solch ein Gerät ist schwer.
Übelege mal ernsthaft dir ein Tower mit Bildschirm zu kaufen. Die Leistung ist WESENTLICH schneller. Es gibt auch Barebones, welche klein sind.
@TE was bringt die BF3 auf minimaler Auflösung und Details?? Ich kauf mir ja auch kein Auto was gerade so 60km/h erreicht um auf der Autobahn fahren zu dürfen. Wo bleibt da der Spaß
Battlefield ist so programmiert, dass es immens starke Hardware benötigt und du sowieso eine neue Grafikkarte brauchst. Selbst eine GTX 670 wird nicht einmal reichen.
Ich weiß ja nicht aber wenn eine GTX 670 nicht reicht, dann bleiben nur noch Besitzer einer HD 7970, GTX 680 und Geforce Titan übrig - davon wirds wohl nicht soooo viele geben
Nein, aber ich kauf mir kein Produkt nur um ein Game auf minimalen Einstellungen spielen zu können. Bin zum Glück aber auch nicht auf Max Details usw verwöhnt
Ergänzung ()
Soll der TE lieber bis BF4 kommt noch Geld sparen und sich dann ein Notebook kaufen
@Gorfindel: Er such auch kein Produkt, um es mi minimalen Einstellungen spielen zu können. Er sucht ein Produkt, bei dem er die Hoffnung hat, dass darauf auch BF4 laufen wird.
Ich glaube manche können sich in Probleme anderer nicht reinversetzen. Es geht in dem Thread nicht darum, sich heute ein Gerät zu kaufen, es bis zum Release von BF4 in der Verpackung zu lassen, und dann BF4 in minimalen Einstellungen zu spielen - und wenn es besser laufen sollte, das Gerät gegen ein schlechteres umzutauschen, wo dann echt nur die minimalen Einstellungen gehen ...
OOOhhh Leute !!! Wenn es nicht unbedingt ein Notebook sein müsste würde ich mir natürlich ein Destop-PC holen, der logischer weise viel viel mehr Leistung hat aber ob ihrs glaubt oder nicht es gibt Leute die brauchen nunmal ein Notebook weil sie sehr viel unterwegs sind.
Und das es selbst mit der GTX 670 knapp wird glaub ich nicht, denn wie viele Leute haben ne GTX 680 oder besseres ??? nicht ssooo viele denk ich, deshalb werden die Entwickler sich hüten die Anforderungen sssooo hochzuschrauben, denn es geht schließlich um ihre Einnahmen.
Vermutlich weil keine GTX 670 im Laptop steckt. Wenn du nichts brauchbares mehr beizutragen hast, dann lass es gut sein. Du hast die berechtigten Einwände bzgl. der Möglichkeit Einschätzungen zu geben gebracht, jetzt brauchst du nicht noch sinnlosen Unsinn posten.