Notebook bei karstadt

General O´Neill

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
104
es gibt derzeit bei kastadt ein notebook, das mich sehr interessiert...

Kastadt bietet derzeit dieses Notebook für 899€ an!

Ich hab im internet leider nichts über dieses notebook gefunden, finde es aber recht günstig (irgendein onlineshop hatte es glaube ich sogar noch 20€ billiger)!

Meine frage nun, wird es das, was die leistungsdaten versprechen halten, oder ist es nicht so empfehlenswert!

Anwendungsbereich wäre mein studium, also fast nur internet, office ...... filme.....hauptaugenmerk liegt bei mir auf akkulaufzeit und garäuschpegel...! sowie dem bildschirm....! spiele werd ich darauf nicht spielen!

preiskategorie suche ich etwas zwischen 800€ und 1000€


so long
 
Hallo,

schau mal in die Computerbild vom Montag rein,ich habe die schon Heute da ABO,da hat Lidl

ein sehr gutes Notebook (Targa Traveller 1574 X2 ) für 999€ drin was auch mit 1,9 bewertet

worden ist.

ein paar daten:



Amd Turion 64 X2 1,60 ghz
1 gb Ram (2 GB Dual möglich )
15,4 Zoll
Toshiba Festplatte mit 93 GB
Grafikkarte eine Geforce GO 7400

oder fast das gleiche ( targa Traveller 1776 X2)mit 17 Zoll und eine Go 7600 sowie 111Gb

Festplatte für

1300€.

Haben beide mit sehr gut abgeschnitten.

Ich persönlich habe das Asus A6Va bin damit auch sehr zufrieden,

denke aber das die zwei oben auch eine Alternative sind.

gruss
 
aber wenn er nur damit arbeiten will, is dat karstadt notebook gar net schlecht mit dem core 2 duo. ich würde das von karstadt sogar dem von lidl vorziehen.
 
ich würde beiden das Samsung R40 T5500 vorziehen. Ist ähnlich dem Asus nur mit anderer "Grafikkarte". Bezahlst zwar 50 Euro mehr, aber bei solchen Mediamarkt/Saturn/Karstadt Angeboten ist doch auf öfters mal was "anders". Gut, wenn du es auch online, und sogar billiger bekommst ...
Doch zu dem Samsung findest wenigstens paar gute Tests.
 
Zurück
Oben