Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ja die tage bei mediamarkt und aldi notebooks für ein bisschen weniger geld auf den markt kommen, aber auch mit den ein oder anderen negativen feature wollte ich mal in die runde fragen, was ihr mir so empfehlen könnt bis 2000 euro?
viele werden ja jetzt mit desktop-cpu ausgestattet, was halte ihr davon?
Für 2000 Euro bekommst Du schon etwas ordentliches. Ich persönlich finde die Sony notebooks (wegen der hervorragenden Tastatur) am besten.
Es gab in der c't vom 12.08.02 (Heft 17) einen Testbericht zu Notebooks ab € 1000. Der bester Display (wichtig für Photoshop) hatte demnach der Dell Inspiron 2600. Der kostet um die €1700 mit 15" display. Gut haben aber auch der Acer Travelmate und dem Toshiba Satellite 1100 (preise um die €1500).
Was ich auch gut finde ist, daß diese Notebooks Mobile Celerons um die 1,3 GHz verwenden, die quasi das Gegenstück zu den (werbewirksamen) Desktop P4s bilden. D.h. sie sind nicht stromhungrig, überhitzen nicht und garantieren gute Akku-Laufzeiten.
Vobis und Eltegroup haben dort am schlechtesten abgeschnitten. Sie kosten um die € 1000, sind aber laut und haben schlechte Bildschirme.
also ich habe gemeint, dass ich das 12" habe, weil es so schön klein und leicht ist, aber es gibt es auch mit 14" und einer stunde mehr akkulaufzeit --->5-6 Stunden!!!!!!
das soll mal das toshiba nachmachen ( oder irgendein laptop mit der leistung oder besser, überhaupt irgendein laptop!!!!)