Notebook bis 600€

ovanix

Lt. Commander
Hallo,

mein Dad ist irgendwie eingeschlafen und hat einen Glas Wasser umgekippt.
Zum Glück ist es nicht zum Brand gekommen, doch das Notebook ist nun kaputt.

Nun braucht er ein neues Notebook doch die Auswahl ist extrem, so dass ich den Wald vor lauter Bäume nicht sehe.
Er braucht das Notebook ausschließlich zum Internet Surfen, und zum Filme Streamen. Während dieser beiden Tätigkeiten sollte er nicht zu laut werden.

Das wars, mehr muss er nicht können.
Könnt ihr mir einige Notebooks empfehlen die bis 600€ diese beiden Kriterien gut erfüllen?

EDIT:

17Zoll sollte das Notebook haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmgröße?

13, 14, 15 oder 17"?

Sorry das habe ich total vergessen:

17 Zoll ;)

Sieht nach einem sehr guten Laptop aus.
Da ich keine Erfahrungen mit Dell Produkten haben würde es mich Interessieren wie die Langlebigkeit von Dell Waren ist.
Vorher hatte mein Vater einen Acer Notebook, welcher 5 Jahre durchgehalten hat.
Denn da das Dell Notebook nur einen Jahr Garantie hat, muss ich es zweimal überlegen ob ich ihn bestelle. Da mein Vater danach immer als erstes Fragt, und bei einem Jahr wird er kritisch.

Du kannst die Garantie erweitern - bis zu 4 Jahre.

Und das Dell ist gut verarbeitet und der Service ist excellent.

Habe selbst Mehrere (Sohn, Frau, Meins) - und bin hoch zufrieden damit.

Ok da wird die Entscheidung echt leicht :)
Vielen dank.
Nun muss ich es meinem Vater klar machen, dass er es erst nach dem 14 Januar kriegt :lol:

EDIT:

Sorry für meine sehr bescheidene Rechtschreibung.
Doch die schwere Arbeit fordert grad seinen Tribut ;) (DHL *hust* )

Zuletzt bearbeitet:
@species_0001

Der war gut.

lol - und wie passend - kommt wahrscheinlich wirklich mit DHL.

Ich lasse mir da was einfallen ^^

Veriss nicht den Gratisversand Gutschein bei der Bestellung mit anzugeben - falls nicht schon automatisch eingefügt.

aber um mal zurück zur Ursache zu kommen (und ohne wirklich die Entscheidung umstoßen zu wollen ;) ), für den HP spräche aber, dass die HP eine wasserabweisende Tastatur haben und in begrenzten Mengen Wasser aushalten :D
wobei ich das persönlich bei meinem auch noch nicht ausprobiert habe und nicht absichtlich ausprobieren würde

Moselbär schrieb:
Veriss nicht den Gratisversand Gutschein bei der Bestellung mit anzugeben - falls nicht schon automatisch eingefügt.

Wo finde ich diesen?

Denn habe mich grad umgeschaut und da wird nichts Automatisch abgezogen. Muss die 29€ Versand Zahlen.

species_0001 schrieb:
aber um mal zurück zur Ursache zu kommen (und ohne wirklich die Entscheidung umstoßen zu wollen ;) ), für den HP spräche aber, dass die HP eine wasserabweisende Tastatur haben und in begrenzten Mengen Wasser aushalten :D
wobei ich das persönlich bei meinem auch noch nicht ausprobiert habe und nicht absichtlich ausprobieren würde

Das würde für den HP sprechen, doch ich denke dass er nach dieser Erfahrung kein Wasser oder sonst was in die nähe seines Notebooks mehr stellen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben