Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bezweifel, dass das funktionieren wird, aber probiers mal, damit kannst du gleich Erfahrung für andere sammeln. Ich wette nämlich, weder das BIOS ist darauf ausgelegt, noch das Kühlkonzept. Evtl. passt es vom Sockel her nicht einmal, was aber nur Vermutung ist, da sich das prinzipiell nicht unterscheiden sollte.
Die P-CPU erzeugt doch weniger Abwärme? Bei der CPU muss man schauen, ob sie einerseits möglicherweise aufgelötet ist und weiterhin, ob vielleicht gar ein Notebook dieser Serie mit einer der P8xxx-CPUs angeboten wird/wurde.
Vorsicht, das hängt vom jeweiligen Notebook ab! Ich glaube nicht, dass dein Notebook FSB 1067 unterstützt...
Ansonsten ist über die P8000 serie zu sagen dass es geniale Prozessoren sind, geringer Energieverbrauch, wenig Hitze, sehr schnell. Mein Notebook mit einem P8400 schafft mit einer Akkuladung (55Wh) ca. 7 Stunden surfen, ca. 1,5 Stunden CPU-Vollast.