Notebook für meinen Sohn

Ok unter diesen Umständen scheint ein Notebook doch die bessere Wahl zu sein. Man kann ja nicht überall einen 2. Monitor etc. aufstellen. Das würde zu teuer werden.

Nachteil:
Ein Notebook kannst du nicht weiter aufrüsten außer vielleicht RAM und die HDD. Wer weiß ob in 2 Jahren die Spiele auf dem NB laufen die gerade aktuell sind. Einen Tower PC kann man immer mal wieder aufrüsten.

Aber eine perfekte Lösung wird es wohl nicht geben wie so häufig.
 
So wie es aussieht, wird die Entscheidung wohl für das TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650* fallen.

Ich rechne damit, dass die Spiele darauf halbwegs laufen werden.
Besser jedenfalls, als auf meinem fünf Jahre alten Office-PC und auf meinem Lenovo T60 mit der ATI X1400 Graka (abgesehen davon, dass mir auf das ThinkPad ohnehin keine Spiele draufkommen).

Nochmals danke für die Hilfe
Arno
 
Vielen Dank für die Mühe,

ich habe jedoch die Bestellung für das Toshiba bereits in die Wege geleitet.

lg
Arno
 
Zurück
Oben