spinthemaster schrieb:Das ist aber bei so ziemlich allen Notebooks der Fall![]()
Wollt ich auch gerade schreiben.
Bei Smartphones übrigens auch.. Also das jetzt nichts von Apple..^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spinthemaster schrieb:Das ist aber bei so ziemlich allen Notebooks der Fall![]()
SuckOr schrieb:Was mich bei Apple ein wenig nervt ist die Tatsache, dass der Akku fest verbaut ist. Wenn ich das Gerät mal nur stationär nutzen will, wird der Akku immer geladen. Oder kann man das deaktivieren?
AntiUser schrieb:Mac OS X ist nicht Windows!
Akkulaufzeit: mehr als 7 Std. sollten genügen.So vielleicht nochmal zusammenfassend was ich will:
- Akkulaufzeit
- Verabeitung
- minimum 14 Zoll Gerät
Was mir nicht so wichtig ist:
- Leistung
- Hersteller
BlooDFreeZe schrieb:Windows läuft wirklich ohne Probleme auf dem Mac, falls du es für irgendwas brauchen solltest. Hab auch ein aktuelles MBP 15" und habe mir noch windows und Ubuntu drauf installiert. Läuft astrein.
SuckOr schrieb:Ist es eigentlich möglich bei Media Markt das Gerät zu finanzieren ( 0 Prozent Finanzierung ) oder muss man da eine Aktion abwarten?
SuckOr schrieb:Ich würds mir gerne in einem örtlichen Laden kaufen.
SuckOr schrieb:Ich kann und will mir so ein Notebook leisten.
SuckOr schrieb:Hä? Wenn ich mir bei MM ein Notebook kaufe, dann schaue ich mir das an.