Notebook Kauberatung&Fragen

DX 10 wird zu 100% nicht für XP erscheinen.

Und Notebooks sollen die Leistung von Highend-PCs gar nicht erfüllen.
Das größte Problem dürfte wohl die Kühlung darstellen.
Zudem wäre der Stromverbrauch immens hoch.
Es gibt Notebooks, die einen Gamer-Desktop-PC ersetzen können, aber dann bist du ab 2500 € dabei.

Das ist so ähnlich, als wenn man fragt, ob es es nicht einen LKW von Ferrari geben wird.

Ich finde die Grafikkarte vom Asus VX2S-AK087 Sehr Interessant 512MB DDR3 Ram Basis und kann auf bis zu 1gb aufgestockt werden

Ne, die hat 512 BM, was dir aber kaum Vorteile gegenüber 256MB bringt, da wäre eine 8700 GT deutlich besser.
Ansonsten natürlich ein schickes (und teures Notebook)

Und es hat dieses tolle Turbomemory von 1 GB, was in der Praxis aber absolut keinen Vorteil bringt... hört sich halt gut an und wäre ne tolle Sache, wenn es denn wie geplant funktionieren würde...
http://de.wikipedia.org/wiki/Turbo_Memory

Ok also doch lieber ein Jahr warten bzw. länger undj etzt erstmal das sys kaufen was ich mir eh kaufen wollte?

Ein PC ist zum Zocken immer sinnvoller, da er sich ganz einfach besser kühlen und aufrüsten lässt.
Nach drei Jahren ist ein Notebook so oder so nicht mehr für aktuelle Games geeignet.
(Beispiel: Ich sitze gerade an einem 3 Jahre alten Notebook mit ner damals aktuellen Radeon 9700... (Asus M6727NEUH))

Wenn würde ich ein günstiges Notebook empfehlen und dazu noch einen Gamer-PC.
Für 1500 € bis 2000 € ist beides möglich.
Nur für ständige LAN-Party-Gänger würde ich oben genannte Notebooks für halbwegs sinnvoll halten.

Zurück
Oben