d[Vi]b
Lt. Commander
Hallo leute...
Ich habe lange überlegt und bin nun zum entschluss gekommen mir ein Notebook zu kaufen. Also habe ich mich hingehockt und fleißig nach NoteBooks ausschau gehalten. Hab auch einige gefunden die mir wirklich sehr gefallen. Leider bin ich Laie in diesem gebiet und weiß net genau für welches ich mich entscheiden soll... deshalb bitte ich euch um eure Hilfe....
Wofür brauche ich mein Notebook?
Zuert brauche ich das für Office-Anwendungen, surfen, evt chatten, Emails abrufen, Hausaufgaben erledigen etc...
Dann ist ganz wichtig, dass ich Multimediaanwendungen laufen lassen kann.
D.h. DVDs abspielen können, Music abspielen, mit Bildbearbeitungssoftware arbeiten (evt mit Photoshop 7?, sonst Freeware)...
und ganz zuletzt evt paar spiele wie GTA SA oder COD(1) spielen... nicht soooo oft...
D. Notebook soll noch in ca 3-4 Jahren immer noch einigermaßen gut sein, dass ich s beim Studium noch benutzen kann...
Sonst gäbe es nix mehr, außer dass mein Notebook jetzt nicht zu heiß wird... bzw überhaupt heiß wird... aber notfalls kaufe ich mir so einen Lüsterunterlage^^
Hier sind meine Favoriten
Asus A6T-AP005H TURION X2
Asus A6F-Serie Modell AP008H
Asus A6T-Serie Modell AP005H
TOSHIBA SATELLITE A100 SPECIAL
Die beiden habens mir aber am meisten angetan
AMILO Xi 1526
Also es kann auch billiger sein, hab ich kein Problem mit^^
aber bei den anderen würde ich 100+/- noch akzeptieren....
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG
Ich habe lange überlegt und bin nun zum entschluss gekommen mir ein Notebook zu kaufen. Also habe ich mich hingehockt und fleißig nach NoteBooks ausschau gehalten. Hab auch einige gefunden die mir wirklich sehr gefallen. Leider bin ich Laie in diesem gebiet und weiß net genau für welches ich mich entscheiden soll... deshalb bitte ich euch um eure Hilfe....
Wofür brauche ich mein Notebook?
Zuert brauche ich das für Office-Anwendungen, surfen, evt chatten, Emails abrufen, Hausaufgaben erledigen etc...
Dann ist ganz wichtig, dass ich Multimediaanwendungen laufen lassen kann.
D.h. DVDs abspielen können, Music abspielen, mit Bildbearbeitungssoftware arbeiten (evt mit Photoshop 7?, sonst Freeware)...
und ganz zuletzt evt paar spiele wie GTA SA oder COD(1) spielen... nicht soooo oft...
D. Notebook soll noch in ca 3-4 Jahren immer noch einigermaßen gut sein, dass ich s beim Studium noch benutzen kann...
Sonst gäbe es nix mehr, außer dass mein Notebook jetzt nicht zu heiß wird... bzw überhaupt heiß wird... aber notfalls kaufe ich mir so einen Lüsterunterlage^^
Hier sind meine Favoriten
Asus A6T-AP005H TURION X2
Asus A6T-Serie Modell AP005H
TOSHIBA SATELLITE A100 SPECIAL
Die beiden habens mir aber am meisten angetan
AMILO Xi 1526
Also es kann auch billiger sein, hab ich kein Problem mit^^
aber bei den anderen würde ich 100+/- noch akzeptieren....
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG
Zuletzt bearbeitet:
(Notebook entfernt)