Notebook Kaufberatung für Studium/Freizeit

Vielen Dank für eure umfangreiche Beratung!
Ich bin gerade dabei den XPS 15 zu bestellen :)

Dass die Leistung für die produktive Arbeit reicht war mir von Anfang an klar, ich war lediglich skeptisch ob der Laptop "good enough for casual gaming" ist. Nach meiner Recherche und gaming tests auf youtube, sowie den notebookcheck berichten habe ich erschlossen, dass die gaming Leistung für meine Anforderungen vollkommen ausreichend ist.

Zudem habe ich die "Office/Multimedia Laptop FAQ" von species_0001 gelesen und fand den Beitrag wirklich sehr hilfreich. Das hat nochmal die Gedanken hinsichtlich der Verarbeitungsqualität angestoßen ^^

Alles in allem denke ich, dass der XPS 15 mit i7, GTX 1050, 16 GB RAM, 512 GB SSD, guter Verarbeitungsqualität, gutem Display und guten Anschlüssen meine Anforderungen am besten erfüllt.

Vielen Dank noch einmal und schönen Abend allen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rikimaru
Naja - ist zwar mittlerweile Morgen nach einem tollen Grillabend - aber Danke für die Blumen und viel Spass mit der neuen Kiste.

Eine Frage: Was war der Kaufpreis im Moment des Bestellens?
 
Insgesamt hat es 1491 gekostet,
der Gerätepreis alleine war 1385 wie weiter oben beschrieben. Ich habe noch die Garantie Erweiterung (von 1 Jahr [standard] auf 4 Jahre) und 2 Jahre Unfallversicherung dazu gebucht. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moselbär und species_0001
Yep.

Hast nix falsch gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sadikbasme
Zurück
Oben