Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du zum Preis x bestellst, bekommst du auch zum Preis x. Der Gerätepreis kann sich durchaus auch nach oben bewegen, deine abgeschlossene Bestellung kann nicht gegen deinen Willen teurer werden. Der Händler kann es aber stornieren, wenn er es selbst nicht zum Preis x bekommt wie er es Stand heute erwartet.
Ich bleib Mal gerade in diesem Thread, bevor ich einen neuen aufmache.
Ich hab beim Bestellen da eine Docking-Station gefunden.
Ich würde die jetzt nutzen um das Ding easy im TV Schrank zwischen Konsole und Fritzbox an LAN, Drucker, TV und Wireless Mausbund Tastatur zu klemmen.
Vorraussetzung ist, dass diese das Notebook gleichzeitig auflädt, damit ich nicht immer hinter den Schrank an die Steckdose klettern muss.
Die günstigere (auf der Notebookverkaufseite unter Zubehör) hat kein HDMI (nur Displayport, was mein TV nicht hat) und die teureren haben Anschlüsse die ich nicht brauche.
Nein. War ich bisher zu blöd für, wollte ich aber nochmal angehen demnächst.. 😂
Danke für die vielen Rückmeldungen.
Ich habe meine Kaufentscheidung getroffen.
Wenn ihr irgendeinen Affiliate Link habt, über den ich euch irgendwie mit dem Kauf unterstützen kann, postet den gerne hier, bevor ich heute Abend die Bestellung fertig mache.
Andernfalls spendiere ich allen hier ein virtuelles Bier zum Dank 🍺
Prost 🍻
und schönes Wochenende.
Danke nochmal für eure Hilfe
Wir helfen hier auch ohne bezahlte Links ;-)
Dafür ist das Forum doch da. Trotzdem Prost 🍺
Wenn die Kiste, da ist kannste hier ja mal ne Rückmeldung geben wie das Ding läuft.
Da es ja noch nicht aufm Markt ist, würde es bestimmt einige interessieren.