Notebook-konfigurator

d M8th3w b

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
33
Hallo Leute

kennt jemand nen Anbieter der nen Notebook-konfigurator hat, wo man auch amd cpus auswählen kann?

Danke scho ma im voraus
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.598
amd cpus sind im notebook bereich nicht sonderlich stark vertreten, da die gegen intel keine chance haben. die brauchen mehr strom, werden wärmer, sind langsamer und nicht mal wirklich billiger. von daher tu dir selbst nen gefallen und nimm ne intel cpu.

/edit:
@unter mit
der e-350 ist ersten doch eh kaum lieferbar und zweitens eigentlich ne netbook cpu? er selbst spricht von einem notebook, da wär mir das ding zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

todde1987

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
513
gegen den E-350/C-50 hat Intel aktuell nichts zu bieten. Nur in Verbindung mit nem ION, wodurch der Preis und der Verbrauch aber wieder höher ist.

edit:
@ über mir
mein post war auch eher ne Gegendarstellung deines Posts. Und der E-350 ist jetzt nich sooo schlecht. Vernünftiges Arbeiten und Videos abspielen ist auf jeden Fall drin. Spiele zocken und Bild- Videobearbeitung natürlich nich.
 
Zuletzt bearbeitet:

d M8th3w b

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
33
Danke scho ma für die schnellen Antworten. Werd mir dann wohl doch ne Intel cpu holen.
 
Top