Notebook / Laptop bis 300€ mit hdmi usb3.0 usw?

sascha s.

Cadet 2nd Year
Hallo und allen ein Frohes neues Jahr! Ich suche einen Lappy, egal ob neu oder gebraucht bis 300€. Er sollte usb3.0, WLAN, hdmi und Bluetooth haben, sollte aber nicht zulangsam sein und auch für eine gute Games was taugen wie zb. gta5

Wenn du das gefunden hast, kannst du dich ja hier melden! Ich nehm dann auch einen ;)

Was ich sagen will: Das ist imo unmöglich.

Das soll ein Scherz sein, oder?

Für 300€ kannst du froh sein wenn ganz alte Games wie Half Life laufen.

Für GTA5 kannst du im bereich ab 700€ schauen, und selbst dann läuft es warscheinlich grad so auf minimalen Details.

für 300€ gibts praktisch nichtmal ordentliche Neugeräte, nichtmal für einfaches office/multimedia, geschweige denn gaming, geschweige denn anspruchsvolles gaming
vielleicht ansatzweise
http://geizhals.de/hp-355-g2-k7j06es-abd-a1250333.html?hloc=at&hloc=de

für 300€ gebraucht, gibt es anständige office Laptops der sandy Bridge Generation, mit intel HD3000
http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/19529/kw/HP-Elitebook-8460P

für 300€ gebrauchte gaming Laptops die so stark wären, dass sie gta v schaffen.... äh... nö... entweder sind sie noch in Ordnung, dann würde sie keiner für 300€ verkaufen, oder sie sind kurz vorm krepieren und auch keine 300€ mehr wert :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hört bei uns die Sternsinger kommen :-) - Is ja Feiertag....

Für 300 EUR bekommst Du nicht annähernd ein Notebook zum zocken. - Auch nicht gebraucht. - Geh doch mal bei einem größen Händler wie "Notebooks-Billiger.de" schauen, was Du da für 300 EUR Obergrenze bekommst.

Mehr als zu ner Schreibmaschine, mit der man auch mal nen Browser und nen Mailprogramm aufmachen kann, wirst Du da kaum kommen....

Also Budget anpassen, und/oder weiter sparen.

Selbst bei einem Desktop PC wirst du mit 300€ stark in die Schranken gewiesen da alleine ein brauchbarer Intel Prozessor 200€ macht.

Bei den Notebooks ist das kaum anders. Intel hat für brauchbare i5/i7 Prozessoren Mindestpreise von 150-300€. D.h. der Prozessor wäre alleine so teuer.

Das einzige was um 300€ noch gerade so geht, sind diverse Refurbished (gebrauchte) Geräte wie man sie z.B. bei Alternate findet. Ältere Lenovo Thinkpads oder HP EliteBooks. Manche davon haben auch eine extra Grafikkarte. Ist aber selten. USB 3.0 und einen stärkeren Prozessor könnte man jedoch bekommen.

Ja wäre schon ok, nur habe ich mich nun entschlossen doch was anständiges zu holen bis 700€! Aber wenn dann von Otto wegen Ratenzahlung!

Darum frag ich ja was ihr von dem preislaustungs ding haltet und da für mich gerade nur otto und der betrag in frage kommt

Zurück
Oben