Notebook Lüfter dauerhaft auf 100%

Chricl

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
7
Hallo Leute,
ich habe vorhin bei meinem Razer Blade Stealth 12,5 die Tastatur gewechselt, da mehrere Tasten defekt waren. Nun habe ich eigentlich fast alles aus dem Notebook ausbauen müssen und schließlich alles wieder verkabelt. Als ich nun das Notebook versucht habe zu starten musste ich feststellen, dass die Lüfter dauerhaft auf 100% laufen (auch im Bios). Temperaturen sind völlig normal. Das Notebook bootet auch völlig normal und die neue Tastatur funktioniert einwandfrei.
Ich habe schon versucht den Akku zu entfernen, ein paar mal den Power Button gedrückt und wieder den Akku verbunden, hat leider nicht geholfen.
Ich bin leider mit meinen Ideen echt am Ende und habe keine Ahnung mehr woran es liegen kann.
Deshalb wollte ich nun euch fragen, ob vielleicht jemand so etwas schon mal selbst hatte oder eine Ahnung hat woran es liegen kann.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Zeit,
Chris
 
Chricl schrieb:
Nun habe ich eigentlich fast alles aus dem Notebook ausbauen müssen und schließlich alles wieder verkabelt.
Sicher, dass alle Stecker wieder richtig herum in der richtigen Buchse stecken?
 
Mh das kann ich nochmal überprüfen, denke aber es sollten alle richtig sein. Sonst würde es doch eher schlimmere Probleme als die Lüfter geben oder?
 
Alles aus und wieder einbauen, mit noch mehr Sorgfalt. Viel mehr kann man da wohl nicht bieten.
 
Zurück
Oben