Notebook - Multimedia/Gaming

horsti255

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.332
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem guten Notebook, mit dem ich mindestens CoD4 und Cod MW2 auf mittel zocken kann.
Ich will auch nicht ewige Wartezeiten haben!

Das Notebook soll nicht zu teuer werden! Ich müsste erst mal gucken wieviel ich noch für meinen Pc + Monitor bekomme und dann halt gucken wieviel ich noch draufzahlen kann!

Ich finde dieses Angebot von Dell sehr interessant wegen der doch sehr Starken und neuen CPU - http://www1.euro.dell.com/content/t...ices_N0074511_promo?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
BLoß sind da nur 1 Jahr Garantie drin !
und das Angebot geht auch nicht mehr allzulange. Bis zum 30,11 werd ich mein System nicht loswerden und meine Eltern davon überzeugen können das die einwilligen !

Ich hab nicht so viel Ahnung von Notebooks deswegen bräuchte ich eure hilfe ;)

MfG Horsti
 
das das Studio 17 sich langweilen wird hab ich auch schon gedacht aber dann hab ich später immer noch die leistung wenn ich sie brauche ! und dann hab ich immerhin CPU technisch keine Großen einbußen im gegensatz zu meiner jetzigen ! die Notebook CPU ist sogar besser als meine DEsktop oder ?!

ich hab im Hinterkopf auch den wiederverkaufswert und der is ja bei Studio 17 viel höher als bei den anderen weil das ja normalerweise knapp 1200€ kostet.

Beim Studio 17 ist auch ein 9 Zellen akku drin und die HDD dreht mit 7200RPM, dann noch DDR3 Speicher !
 
Zuletzt bearbeitet:
jo klar, der i7 ist auch ein quad core :D klar, das studio 17 ist perfekt, da sollte man zuschlagen, wenn man das geld hat und die leistung braucht :D
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Notebook ohne Win 7 und MS Works 9.0 zu bekommen ?
 
Hab grade gesehen das das Dell - Angebot nur bis Mittwoch geht! damit ist der Dell tot für mich ! ich werd dann bis zum nächsten Angebot warten^^

Der R522 ist mir ein wenig zu langsam! Die 2*2,0 GHz reichen mir dann doch nicht !

MfG Horsti
 
Zurück
Oben