Notebook oder Ultrabook? Unterschiede in der Performance und Mobilität

Ja, das Display kann man aufrüsten, du kannst in der Owners Manual nachlesen, wie genau das funktioniert. Aber ich habe in Deutschland noch kein passendes Display gefunden, in Amerika werden die IPS Panels für ca. 60$ verkauft, aber da habe ich die auch nur bei einem einzelnen Händler entdeckt.
 
Mit dem 7'er DELL kannst du nichts verkehrt machen, weiss aber nicht ob es die mit Full HD gibt. Die sind aktuell, also kein Wunder, daß man noch keine Leasingrückläufe in der Bucht bekommt.
Yanick, selbst diverse Apfel Pro's haben ein ähnliches Display (Blinky & TN), wir reden also nicht nur über das günstigste Angebot der Apfel-Organisation. Die haben es schon drauf Billiges zu "veredeln".
Meine Erfahrung ist, da vergleiche ich gerne mit meinem Dienst Lenovo T420 der auch ein TN hat, daß das Display des Air deutlich stärker auf Blickwinkel reagiert. Aber hier muß einfach jeder mal draufschauen und selber entscheiden ob er damit klarkommt. Das T420 konnte ich mir leider nicht aussuchen :-).
Bei dem NP900X3F den ich privat nutze kann ich sagen, daß das Display schön matt, wenig kristalin, blickwinkelstabil und recht leuchtstark ist. Im Hotelzimmer kann ich damit auch sehr gut Videos schauen ohne, daß mir die Farben flüchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben