blossso123
Newbie
Hallo Leute,
ich tüftle schon seit einiger Zeit wie ich es lösen könnte, dass ich meinen Stand PC und mein Arbeitsnotebook so verbinde und einstelle, sodass ich nicht ständig Kabel umstecken muss, leider ohne Erfolg.
Folgendes ist vorhanden:
1) Stand PC
Motherboard: GIGABYTE GA-B250M-DS3H
Prozessor: INTEL Pentium G4560, 2x 3.50GHz, boxed
2) Arbeitsnotebook
HP Elitebook 845 g7
Dockingstation HP USB-C Dock G5
3) Monitore
2 Stück Philips 273V7QJAB
4) Maus + Tastatur per USB
Ich habs bisher noch nicht geschafft nach diversen Amazon Bestellungen mit verschiedensten Kabel (unidirektional usw.) dies zu lösen.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen mit einer günstigen Lösung? Falls dies nicht möglich ist, müsste ich auf einem KVM Switch umstellen wenn ich das richtig verstanden habe?!
Danke!
mfg
ich tüftle schon seit einiger Zeit wie ich es lösen könnte, dass ich meinen Stand PC und mein Arbeitsnotebook so verbinde und einstelle, sodass ich nicht ständig Kabel umstecken muss, leider ohne Erfolg.
Folgendes ist vorhanden:
1) Stand PC
Motherboard: GIGABYTE GA-B250M-DS3H
Prozessor: INTEL Pentium G4560, 2x 3.50GHz, boxed
2) Arbeitsnotebook
HP Elitebook 845 g7
Dockingstation HP USB-C Dock G5
3) Monitore
2 Stück Philips 273V7QJAB
4) Maus + Tastatur per USB
Ich habs bisher noch nicht geschafft nach diversen Amazon Bestellungen mit verschiedensten Kabel (unidirektional usw.) dies zu lösen.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen mit einer günstigen Lösung? Falls dies nicht möglich ist, müsste ich auf einem KVM Switch umstellen wenn ich das richtig verstanden habe?!
Danke!
mfg