Notebook wird nach halbem Arbeitstag langsam

Den Grund hätte ich auch beim letzten Post nennen können. Ich hatte Homeoffice und wollte nach der Beendigung des Jobs erst das Betriebssystem neu installieren. Nun ist es allerdings so, dass das Problem vor ein paar Wochen von alleine verschwunden ist. Ich habe nichts installiert oder deinstalliert. Mir ist es auch nicht sofort aufgefallen, deshalb weiß ich nicht exakt, wann das Problem verschwunden ist. Auf jeden Fall muss ich das Notebook nicht mehr neu starten. Es wird nicht mehr auffällig langsamer über den Tag. Manchmal gab es beim Runterfahren Updates. Vielleicht kam da eines, aber da das Problem wohl eher seltener ist bzw. regulär nicht auftauchen sollte, macht das auch keinen Sinn.

RAM hatte ich immer noch nicht getestet. Ich würde damit aber warten und mich hier nochmal melden, wenn das Problem zurückkommt. Leider kann ich hier jetzt kein zufriedenstellendes Ende machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben