Notebookdefekt

Meyermichel

Ensign
Msi GT 60 Notebook, vorhin ausgegangen und laest sich nicht mehr einschalten. Keine offensichtlichen Schaeden sichtbar. Was tun? NB endgueltig

akku leer!!!
Ergänzung ()

sorry, mal ganz ernst...

der einzeiler, sagt richtig was...
Was hast zuletzt gemacht (unter Last (Games, Rendern) oder einfach beim Browsern / Dekstop) aus gegangen?
Akku verbaut? mal ohne Akku am NT testen. (NT defekt kannst ausschließen?)
wie alt ist das Gerät? war es in letzter zeit heiß?
geht garnichts mehr? keine kontrollleuchte (auch beim einstecken des NT's keine Lade LED?)

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und UNDERESTIMATED
Für einen Neuling im Board ist der Eingangspost recht mager, für einen alten Hasen einfach nur Traurig.

Du hattest doch vor einem Jahr ein ähnliches Problem, oder ?
Ist das noch der selbe Laptop ?

Zuletzt bearbeitet:
Beim browsen ausgegangen. Hing immer am Netz. Belastung an sich, reine Surfmaschine. Akku mal rausgenommen, laest sich weiterhin nicht anschalten. Knopf kaputt? Erst geht es aus und dann Knopf kaputt, halte ich fuer unlogisch. Sorry fuer die kurze Erstpost, aber das Device was ich gerade nutze echt fummelig.
Ergänzung ()

bart0rn schrieb:
Für einen Neuling im Board ist der Eingangspost recht mager, für einen alten Hasen einfach nur Traurig.

Du hattest doch vor einem Jahr ein ähnliches Problem, oder ?
Ist das noch der selbe Laptop ?
Ja ist noch das selbe Nb. Im anderen neuen Post geschrieben, warum so kurz angebunden.

Zuletzt bearbeitet:
NT glaub ich kaum. Im Akkubetrieb war der Bildschirm deutlich dunkler wie im NT betrieb, und das war nicht.

Zurück
Oben