Notebooks für 350€ Was taugen die ?

Dann guck erstmal auf der Dell seite.
Im Moment ist der Versand kostenlos.
Ausserdem gibt es ziemlich viele weitere Angebote bzw. weitere Ersparnisse

Der Versand ist aber nicht kostenlos ? Wo hast du das her ?

Das Vostro ist ein NB für kleine Unternehmen (unter Notebooks/ kleine Unternehmen...)

Noch ne Frage: Was ist schneller ?
AMD® SempronTM Mobiler Technologie 3600+
oder
Celeron-M 530 1.73GHz

??? MfG

jo das war für 599,73€ inkl. mehrwertsteuer... da waren auch en paar gratisteile dabei da wieder so en event war!

Du kannst das Vostro aber auch als Privatkunde kaufen.
Hier mal ein kleiner Auszug bzw. alle Schmankerl dies derzeit bei Dell gibt:

Jetzt 100€ Rabatt.
Angebot gültig bis 04.03.2008

Jetzt mit 3072 MB RAM statt 2048 MB RAM .
Angebot gültig bis 04.03.2008

Ab 599 € übernehmen wir die Versandkosten für Ihr neues Notebook
Angebot gültig bis 25.03.2008

So 599€ wirst du locker schaffen. Und dann ist der Versand kostenlos.

@samotyr

Selten so was lustiges gelesen. Klar darf hier jeder seine Meinung einbringen, aber oft ist die Devise "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat" (Harte Wortwahl, ja) einfach angebracht. Wenn man nicht einmal Erfahrung in diesem Segment von Notebooks gesammelt hat, kann man auch keine Urteile fällen. KillEnTe hat eine reine These in den Raum gestellt, die er in keiner Weise begründet hat und deswegen ist es eine Meinung die kein Mensch braucht.

P.S.
Wie zum Henker kommst Du darauf, dass ich jemandem den Mund verbieten möchte? Ich bin kein Faschist.

P.P.S.
Die wirklich günstigen Preise von Vostro kannte ich nicht, sind wirklich sehr attraktiv!

Die Ausstattung ähnlich des HP des Thread-Erstellers gibts auch für wesentlich weniger Geld, siehe hier: Klick. Oder mit 1GB RAM und Betriebssystem für ungefähr das Maximum, dass der Threadersteller ausgeben will: Klick.

Ansonsten halte ich z. B. dieses hier in der Preisklasse unter 500 Euro aktuell für fast unschlagbar. Gibts auch nur bei HOH zu dem Preis lieferbar.

So habe nun zugeschlagen und denke mal an das Angebot von Dell kommt sonst keiner dran:

Ist ein Dell Vostro 100
AMD® Athlon 64 X2 Mobile Technology TK57
2 Gb 667Mhz DDR Ram
Vista Home PREMIUM
15,4'' mit TrueLife (ja ich finde spiegelnd besser als matt^^)
6 Zellen Akku (hat ne etwas bessere Laufzeit)
Radeon 1150 HM die sogar nur in der zweitschlechtesten Leistungsklasse liegt und z.B. Age of Empires etc flüssig darstellen kann, und Aeoro ebenfalls
160GB Festplatte
1 Jahr kostenlose Austausch von defekten Teilen
DVD RW Laufwerk
Datensicherung
W-Lan
Nur 2,33 kg
große Tastatur

Und was glaubt ihr kostet das ?
Genau, 360 € INKL. Mwst zzgl Versand

Einfach nur ein Traum... Aber Wartezeit soll aufgrund von Bonitätsprüfung und Produktion (war sofort lieferbar) bis zu 3 Wochen dauern, laut diverser Foren...

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung :)

Kannst uns später im Vostro Thread deine Erfahrungen mitteilen? Ich glaub ein Bericht mit deiner Konfig hatten wir noch nicht.

Mach ich gerne, aber die Lieferzeit/ Bonitätsprüfung dauert ja noch ein paar Wochen...

Hast du dir die Fernbedienung mitgeholt? Kostet 11,90 Euro und ist recht praktisch, auch z.B. als Klicker für Präsentationen.

Hi,

ne hab ich nicht. Ich hab eigentlich gar keine dringende Verwendung für einen Laptop und nur mal mit dem EEEPC geliebäugelt, aber dann doch eingesehen, dass er zu wenig Leistung hat für meine Zwecke. Aber die Preisgrenze war schon bindend, da an der UNI auch ma was kaputtgehen/ geklaut werden kann.

Ich hab vor neben Vista noch Fedora und Ubuntu zu installieren, und evtl. Platz für Datensicherung zu lassen, also 50, 20,15 und 75GB Partitionen zu erstellen für Vista, Ubuntu, Fedora und Acronis...

Ausserdem hab ich keine Konsole, sowas zum rumspielen ist sicher nicht verkehrt, wenn man unterwegs ist... (naja 2D halt...)

Ist an dem Ding eigentlich ein Anschluss für DSL Kabel dran ? Oder muss ich mir zuhause noch ein WLAN Modem hinstellen ?

@Edd

Die Zusammenstellung hört sich echt sehr sehr gut an! Ich denke, dass kein noch so günstiges Geizhals-Angebot an diesen Preis und diese Ausstattung herankommen. Kannst Du vll. mal im Detail erklären, wie Du das System zusammengestellt hast?

Und was glaubt ihr kostet das ?
Genau, 360 € INKL. Mwst zzgl Versand

Ganz besonder interessiert mich, wie Du den Preis ohne MwSt. bekommen hast!

Zuletzt bearbeitet:
Lan Anschluss ist vorhanden, zumindest bei meinem Vostro 1400.

@Hendr1k
Du kannst den Evalue Code kopieren und auf der Privatanwenderseite im Suchfeld rechtsoben eingeben. Dann bekommst du auch direkt die MwSt. Preise angezeigt.

Mhm vlt. hab ich mich vertan... Also guck mal auf der Dell Seite: Laptops, kleine Unternehmen.
Habe True Life und den 6 Zellen Akku genommen, sonst Standardkonfiguration.

Ist das Vostro 1000 aber da die zweite Variante für 299€ + Extras = 319€ + MWST = 379€
Beachte auch das bis Dienstag 30% Rabatt und ein 2. GB Ram dabei ist...

*edit*
In meiner Detailkonfiguration steht nichts vom LAN Anschluss... Nur ein 56k Modem soll dabei sein und WLAN

Base
AMD® Athlon 64 X2 Mobile Technology TK57
Arbeitsspeicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
Tastatur
Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Grafikkarte
ATI Radeon® Xpress 1150 HyperMemory (integriert)
Festplatte
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
Betriebssystem
Original Windows Vista™ Home Premium - Deutsch
Modem
56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Optisches Laufwerk
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Wireless-Netzwerkanbindung
Dell™ Wireless 1395-Minikarte (802.11 b/g)
Lieferdokumente
Deutsche Dokumentation und Netzkabel für Europa
Gedis-Pakete
N0310009
Microsoft-Software
Microsoft® Works 9.5 - Deutsch
Standard-Support
1 Jahr Basisgewährleistung ¿ Service am nächsten Arbeitstag
Support-Services
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
CompleteCare
CompleteCare abgelehnt
Sicherheitssoftware
Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
Netzteil
65-Watt-Netzteil
Bestellinformationen
Vostro Laptop Order - Germany
Hauptakku
Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh
Taschen
Keine Tragetasche
Systemmedien
Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
Skjulte kampagnetilbud
Gratis Speichererweiterung von 1024MB auf 2048MB 667MHz
Dell Internet-Aktionen
Dell Internet-Auftrag.
LCD
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere, stand bei mir auch nichts von LAN. Sollte aber dabei sein.

Zur Not einfach mal anrufen und nachfragen ;)

Mhmja also man kann es garnicht ordern, ist wahrscheinlich heute eine Selbstverständlichkeit... so wie USB.

Zurück
Oben