Notebooks mit OLED Panel?

OdlG

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
64
Hallo :)

Ich überlege derzeit, auf welches Notebook ich wechseln möchte. Aufgrund der meiner Meinung nach tollen Bildqualität wollte ich nun schauen, was für Notebooks es mit OLED Panels gibt. Laut Preisvergleich ist die Auswahl ja noch sehr überschaubar, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind sowohl Samsung als auch LG für dieses Jahr entsprechend aufgestellt, sodass es bald neue Modelle geben sollte. Insbesondere wäre mir ein Ryzen 5000 Prozessor wichtig. Hat jemand schon von entsprechenden Ankündigungen gehört? Ich bin dankbar für alle Hinweise :)

Grüße
 
Beim OLED Display, könnte es sein, dass sich die Taskleiste in das Display einbrennt, da OLED zum einbrennen neigt
 
Danke für den Hinweis. Ich bin mir der Vor- und Nachteile der gängigsten Panelsorten bewusst :) Bin weiterhin neugierig auf neue Produktankündigen im Notebooksegment.
 
Zurück
Oben