Notebookversicherung

F!o

Admiral
Hi,
Weiß jemand gute und Seriöse Anbieter für eine Notebookversicherung?
Ich überlege mir derzeit ob ich mir nich mein demnächste kommendes neues Notebook versichern lassen will.

Gegoogelt hab ich schon, aber wirklich viel hab ich leider nich gefunden.

Habt ihr da was im hinterkopf?

Flo

Diebstahl ... ok
aber Wasserschaden, Herunterfallen ist ja meistens Eingenverschulden, da wird es wohl nix für geben ..... außer es verursacht jmd anderes den Schaden, aber dann zahlt ja sowieso die Haftpflicht.
Aber Wasserschaden & Herunterfallen, man muss halt einfach ein bischen aufpassen... ich hab noch nie was von einer Laptopversicherung gehört!

ExTrEmE1337 schrieb:
ich hab noch nie was von einer Laptopversicherung gehört!

Sowas gibt es auf alle Fälle. Hatte das mal bei einem Gericom (der Name erzeugt ja schon ein ungutes Gefühl bei mir). Nur mit dem wo kann ich dir nicht helfen, weil das bei uns damals über die Schule gelaufen ist.

Hi, bei notebooksbilliger.de gibt es eine Versicherung allerdings weiß ich nicht so viel darüber vllt. solltest du mal selber schauen ....hier....

Kommt auf das Notebook drauf an, Bei Fujitsu Siemens gibt es das Cover Pack, hab ich selbst auch für 3 Jahre abgeschlossen (72 Euro), damit ist das Book gegen Diebstahl, Wasserschaden, Sturz, Blitschlag...also rund um versichert. Andere Anbieter haben ähnliche Produkte. Man muß aufpaasen das es keine Garantieerweiterung ist wie manche Firman anbieten, die nützt wenig bei Bruch oder Sturz.

Zurück
Oben