News Nothing: Kommt das Tech-Smartphone zusammen mit Qualcomm?

Ich habe die Kopfhörer persönlich nicht und kenne auch niemanden aus meinem Umfeld, der die hat.

Anscheinend ist da aber auch nicht mehr rumgekommen, als ein "cooles" Design, was auch immer im Auge des Betrachters liegt.

Klangtechnisch sind die Teile wohl laut vielen Tests keine 100€ Wert.

Sollte da wirklich nur ein transparentes Smartphone bei rumkommen, wird es wohl ein Flopp mit Ansage.

Ich bin mal gespannt. Lasse mich auch gerne überraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Na ob dass was wird...?
Ich schließe nicht aus, dass man das OnePlus Phänomen wiederholen könnte... Nur ist die Chance dafür heute halt viel geringer, da der Markt viel gesättigter und umkämpfter ist.

Und dann reden wir hier nur über die reine Konkurrenz-Situation. Mit einem weiteren Produkt wie den ear(1), die zwar nicht schlecht waren, aber sich eben auch in keinem Punkt von dem ~100€ TWS Markt absetzen konnte, ist ein "stabiler"/wachsender Platz auf dem Markt auch alles andere als einfach zu bekommen.
 
SLanKi schrieb:
Ich habe die Kopfhörer persönlich nicht und kenne auch niemanden aus meinem Umfeld, der die hat.

Anscheinend ist da aber auch nicht mehr rumgekommen, als ein "cooles" Design, was auch immer im Auge des Betrachters liegt.

Klangtechnisch sind die Teile wohl laut vielen Tests keine 100€ Wert.

Sollte da wirklich nur ein transparentes Smartphone bei rumkommen, wird es wohl ein Flopp mit Ansage.

Ich bin mal gespannt. Lasse mich auch gerne überraschen.
Ich hab die Kopfhörer und bin sehr zufrieden damit.
Guter Klang und ordentliches ANC dazu sehr bequem.

Normalerweise benutzte ich Zuhause und am PC nur Beyerdynamik.
 
Zurück
Oben