News Royole FlexPai: Faltbares Smartphone kommt mit 7-nm-Chip von Qualcomm

@bensel32 ich ignoriere ihn, weil du offenbar annimmst, dass ich noch nie ein video meines TV's gemacht habe.
 
LamaMitHut schrieb:
[...]In vielen bereichen (architektur, forschung)[...]
Genau, weil die auch den Konsumermarkt quasi im Alleingang repräsentieren.
 
Doom Squirrel schrieb:
Genau, weil die auch den Konsumermarkt quasi im Alleingang repräsentieren.

Irgenwie versteh ich dich grad nicht richtig. Wie kommst du darauf, dass ich diese aussage gemacht habe?

Ich habe nur gesagt, dass VR alles andere als zu 100% gescheitert ist.
 
@LamaMitHut
VR ist weder preislich so attraktiv und somit auch für jedermann erschwinglich noch gibt es für den Konsumermarkt die "must-have" Killeranwendung schlecht hin, dass es auch für jedermann interessant wird.

In den von Dir genannten Branchen/Bereich mag VR sinnvoll sein und wird auch genutzt, aber damit ist es noch lange nicht für den Konsumermarkt relevant. Daher ist es ein Nischenprodukt. Vllt. nicht unwirtschaftlich. Aber zumindest aus Konsumersicht kein must-have Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut
Ich hab auch nichts anderes behauptet.

Ich hoffe jedenfalls, dass faltbare smartphones eine brauchbare alternative werden, bzw. Ich hätte nichts dagegen. :)
 
Zurück
Oben