• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"NOTIZ" Dirt Rally Patch 1.1 ist 17GB groß !

Lord B.

Commodore
✍️Leserartikel-Schreiber
Hi,

haben wahrscheinlich schon ein paar Leute mitbekommen, pünktlich zum Konsolenstart führt Codemasters neue Telemetriefeatures und einige Bugfixes (u.a. Shortcut in "Flugzeugring" )ein.

Wollte gerade die täglichen Online Events abarbeiten, als mir mein Steam Acc. meldete "bereit in 17 Stunden" :Freak

Patch 1.1

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist mir auch passiert, bei meinem Internet wird das heute nix mehr echt ärgerlich und ich frage mich wirklich wo die 17GB herkommen sollen das ganze Spiel hatte bisher ca 30 auf meiner SSD...

17GB sind scheinbar viel. Wenn man jedoch GTA V neu installiert... 68GB :D

17GB würden bei mir ca. 15min dauern.

Oder wenn ich bei der Telekom noch wäre 20 Stunden...

Ich hab jetzt 3 gb von den 17,3 und es soll noch 4-5 h dauern....Also ich nehme nicht an, dass das Spiel danach 17gb größer ist...Da wird wohl vieles ersetzt.

Pikes Peak in voller Schotterpracht, 7 neue Autos.. ein paar liverys...das sollten keine 17gb sein, aber wenn z.B. Änderungen an strecken(Flugzeugring) gepatcht werden indem die ganze Strecke neu heruntergeladen wird....

Ich freue mich vor allem auf stärkere Reifen....endlich Finnland ohne Platten^^.

Jup, das mit den Reifen passt jetzt, das zischen of Death nach einer Landung bleibt endlich aus :D

Die Autos finde ich ganz gut, vermisse allerdings immer noch den Alpine A110, mmn das schönste Rallye Auto aller Zeiten.

Hey und in den 17GB steckt immerhin noch das neue Intro :lol:

Spaß beiseite, ich finde Codemasters hat da ein richtig geiles Spiel geschaffen.

Lord B. schrieb:
Die Autos finde ich ganz gut, vermisse allerdings immer noch den Alpine A110, mmn das schönste Rallye Auto aller Zeiten.

Wat? :D

Zurück
Oben