NT blinkt rot

m4a_X

Cadet 4th Year
Hallo,

heute morgen ging mein PC wieder an - hab etwas drauf gezockt und wollt ihn dann den PC woanders hinstellen dies das.
Seitdem funkt. er nicht das Motherboard blinkt einmal kurz "rot" wenn ich den PC starten will.
Was hat das zu bedeuteten ?

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne kein Netzteil, welches mit Status-LEDs ausgestattet ist. Grundsätzlich wären ein paar Angaben zum System nicht verkehrt ;)

Bitte nochmal Klartext! Kann ja keiner lesen...

Schreib mal die Speccs vom System dazu.

// EDIT :

Ist das Mainboard das rot blinkt doch nicht das NT.

AMD Ryzen 5 1400 - MSI B350M PRO-VDH - Be Quiet! 400W

Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
etwas mehr mühe kann man sich schon geben wenn man hilfe will:rolleyes:

steht evtl im handbuch was diese LED anzeigt...?

die onboard Grafikanschlüsse werden nie funktionieren, da die Ryzen CPU keine Grafikeinheit besitzt

die Grafikkarte benötigt Stromstecker vom Netzteil, stecken die alle drinn?

Ist das Mainboard das rot blinkt doch nicht das Mainboard.
??

da du den PC verrückt hast, vielleicht hat sich die Grafikkarte oder was anderes gelockert, kontrolliere noch mal ob alles richtig drinn steckt

bisy schrieb:
die onboard Grafikanschlüsse werden nie funktionieren, da die Ryzen CPU keine Grafikeinheit besitzt

die Grafikkarte benötigt Stromstecker vom Netzteil, stecken die alle drinn?

??

Ja
Ergänzung ()

Hab nun alles geprüft. GraKa etc. bissl reingedrückt ein bis zwei Sachen rausgenommen und es ging wieder an.
Hab nun die 2 Sachen wieder angesteckt läuft weiterhin? Lol, was war den das Problem

Das Problem war, wie es bisy schon vermutet hatte, ein loser Steckkontakt oder ähnliches.

Mfg und schönes WE euch allen.

Edit : Beim nächsten mal etwas mehr Mühe bei der Fehlerbeschreibung inkl. Rechtschreibung geben.
Kann ja keiner durchsteigen :D

Zurück
Oben