NT wertschätzung

N-abled

Ensign
Moin
ich hab jetzt keinen wertschätzungs thread für einzelteile gefunden und darum stell ich das einfach mal so rein

was meint ihr kann ich für dieses Netzteil noch verlangen
ich habe es im januar 2009 für 75€ (nicht im inet) gekauft
beim billigsten anbieter bei geizhals.at kostet es noch 56,5€
der Zustand ist noch top und der lüfter ist auch leise
wem die marke ncihts sagt ist vom gleichen hersteller wie seasonic und tagan
rechnung ist höchstwarscheinlich nicht mehr vorhanden:(

freue mich schon auf eure schätzungen thx im voraus
N-Abled

Haste es auch mal ausgepustet?^^

Wie viel Stunden am Tag ist es den gelaufen?

ne ausgepustet noch nicht läuft meistens so 5 stunden am tag jetzt in den ferien aber so 8-10 :)(anno 1404 sei dank)

*Thread ausbuddel*

War der einzige Thread den ich zum Thema über die SuFu gefunden hab. Ich hab hie rnoch nen Netzteil rumfliegen:

* NesteQ ASM 400W ATX 2.2 (vorgänger von dem hier NesteQ ASM XZero XZ-400 400W ATX 2.2 (semi-passiv) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland) (+OVP)

Herstellungswoche 16/2005

Lief für knapp 2,5Monate in nem Server 24/7, sonst immer mal so 3-6Stunden täglich, liegt seit nem 3/4 Jahr in der OVP bei mir im Regal. was meint ihr kann ich dafür noch verlangen?

Gebrauchte Netzteile im guten Zustand gehen bei ebay für ca. 20-40% unter dem Marktwert.

Habe mein SST z.B. LC520W für 45€ weg, Neupreis ca. 75€

yurij schrieb:
Gebrauchte Netzteile im guten Zustand gehen bei ebay für ca. 20-40% unter dem Marktwert.

Habe mein SST z.B. LC520W für 45€ weg, Neupreis ca. 75€

Mit Marktwert meinst du sicherlich den Neuwert. Der Marktwert ist halt der Preis den der Gebrauchtmarkt so hergibt, abhängig von Angebot und Nachfrage. ;)

natürlich meine ich Neuwert ;)

mein M520W hatte allerdings 2 Jahre auf dem Buckel.

Zurück
Oben