Nubert nubox 311er verkaufen aber wo

Guyver1988

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.183
hallo ich möchte schnellst möglich meine neuwertigen nubert 311er verkaufen , wo auf ebay dauert mir es zu lange .

4 stück insgesamt , ich verkaufe die da ich umziehe und mein wohnzimmer über 50 qm groß ist und ich dann etwas größere boxen brauche ..

und was würde ich überhaut bekommen pro stück oder insgesamt ...

MFG
 
Auf Ebay sind knapp unter 100€ pro Box drin.

Probiers doch im Marktplatz.
Übers restliche Forum sind Handel übrigens nicht erlaubt.

Kannst mir auch mal ne PN schreiben mit Bisschen mehr Details ;)
 
muss ich mir dafür extra anmelden ..
 
Sicher das die Boxen nicht mehr reichen? 50m² ist nicht so viel, als dass ein Sub den fehlenden Punch nicht gut überdeckt.
Ansonsten Hifi-Forum.de oder Audiomarkt.de ;)
 
verkauf die bei Compbase im Forum, ich schätze mal das du die schnell los bist ;)
 
ich kann die hier nicht im markt verkaufen , keine ahnung wiso , da steht immer ich habe die rechte nicht..
 
meld dich mal bei HappyMutant, er sollte dir sagen warum das nicht geht.

Ich schätze mal, dass du die LS hier sehr schnell los wirst.
 
jo ich bin wider freigeschaltet , werde die aber erst morgen reinsetzen ..

was kann ich den noch für den center verlangen CS -201
 
Meld dich bitte mal im ICQ! Ich hatte dich gestern schon angeschrieben:

149381721
 
Darf ich mal fragen, wieso du so unbedingt verkaufen willst, wenn sich doch deine Hörzone wie du selbst im anderen Thread geschrieben hast sogar verkleinert?
Kann ich mich noch dran erinnern wie du vor wenigen Wochen hier jedem der nach nem 5.1 System egal welcher Preisklasse gesucht hat, erstmal zu deinem Setup geraten hast, oder willst du einfach nur mehr als die kleinste Serie von Nubert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja möchte gerne 2 481er und 2 ds 301 , die kombi ist geníal ...mfg
 
Melde dich mal bei mir was du dafür willst, will meine Jamo eh ablösen! :)

icq:147422432

Hätte am kompletten Set Interesse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich heute Abend in icq..preislich werde ich da nichts mehr machen..
 
Ok mach das. :)
 
so kann geschlossen werden , alle boxen habe ich verkauft bekommen , dank an den marktplatz
habe auch schon die neuen 481er bestelt und nächste woch wenn der lohn kommt dan noch 2 x die ds 301 ,

ich werde mal berichten wie die kombi ist , den cs 201 center werde ich behalten ist eh nur für die dialoge , würde sich nicht wirklich lohnen den cs-411 zu kaufen oder ???

MFG
 
Der CS 411 ist eine vollwertige Lautsprecherbox, die ihrerseits zum Gesamtfundament beiträgt. Klar Kaufempfehlung meinerseits.
 
Zurück
Oben