Leserartikel Nubert nuPro A-10

Hi, wie kann ich denn z.b einen AW-441 Subwoofer an meine A-10 anbinden? Wird der irgendwie über Line-In angestuert oder brauche ich definitiv einen Receiver/Verstärker?
 
Habe das bei mir über einen externen DAC geregelt.
Per Toslink von der Soundkarte raus, in den DAC rein, von dort analog in den Sub - und von dort wieder analog an die NuPro A10 raus.

Gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit - wurde im Nubert Forum besprochen, z.B. mittels eines Mono Splitkabels von der linken Box den Ton abgreifen und rein in den Sub.
Soll wohl ansich keine Probleme bereiten, da so niedrige Frequenzen meist eh nicht in Stereo abgebildet werden.

Mir war die Lösung mit dem DAC aber lieber, zumal ich an diesem noch die Lautstärke zentral regeln kann.
 
Was sind denn DAC und Toslink?
Soundkarte hab ich nicht^^

Hast du zufällig ein Link zu diesem Mono Splitkabel?
 
Sebbl2k schrieb:
ist das sowas wie schleichwerbung?! was soll dieser thread?!
"-Kurzes USB- & Stereo-Cinch-Kabel"
das soll das einzig negative sein?! also quasi perfekte boxen..?! pffff...

ich würde ma sagen es ist ein erfahrungbericht eines users, der mit dem gekauften produkt rundum zufrieden ist. soll's ja geben.... und das nicht "mehr" LS verglichen wurden liegt wohl daran das er nicht 10 systeme bestellt hat und dann 9 stück wieder zurück geschickt hat, was ich pers. auch gut finde. man informiert sicht, kauft dann das einem am besten gefällt und wenn der klang dann dem entspricht was man erwartet hat ist doch alles gut. ^^

also nicht rumstinkern sonder wenn dann "selber" besser machen.
 
Zurück
Oben