Ich suche derzeit einen NUC der für den reinen Office Bereich geeignet ist. Derzeit stehen 2 Laptops am Tisch und es herrscht Unordnung.
Nun möchte ich gern einen kleinen NUC in eine Lade schmeißen und von dort die Verbindungen führen zu:
- Maus und Tastatur kabellos (sprich 2 USB Ports sind belegt.
- HDMI zu 1x Monitor
- RJ45 für Internet.
Aber was machen mit dem Audiosignal. Hier auf einen Monitor mit integrieren Lautsprecher setzen oder gibt es hier kleine aber feine Lautsprechern die per Klinken Stecker angeschlossen sind - gern nur in der Lade unterbringen.
SSD unbedingt notwendig mit Win10 würde ich aufsetzen.
Eingesetzt wird er rein als Office, sprich Internet surfen, kleine GIMP Anwendungen und Coreldraw sind eher die Leistung vielleicht benötigen.
Bin auch für Alternativen offen - Statt NUC.
Es gibt keinen PC oder Laptop den ich ausranchieren könnte.
Nun möchte ich gern einen kleinen NUC in eine Lade schmeißen und von dort die Verbindungen führen zu:
- Maus und Tastatur kabellos (sprich 2 USB Ports sind belegt.
- HDMI zu 1x Monitor
- RJ45 für Internet.
Aber was machen mit dem Audiosignal. Hier auf einen Monitor mit integrieren Lautsprecher setzen oder gibt es hier kleine aber feine Lautsprechern die per Klinken Stecker angeschlossen sind - gern nur in der Lade unterbringen.
SSD unbedingt notwendig mit Win10 würde ich aufsetzen.
Eingesetzt wird er rein als Office, sprich Internet surfen, kleine GIMP Anwendungen und Coreldraw sind eher die Leistung vielleicht benötigen.
Bin auch für Alternativen offen - Statt NUC.
Es gibt keinen PC oder Laptop den ich ausranchieren könnte.