Nun ist es soweit ....Neuer PC Yeah

Ich denke Du meinst die 2000er, es gibt aber bereits die 3000er, welche vor allem im Idle deutlich sparsamer sind als ein G92.
Aber bei der Verfügbarkeit sieht es allgemein etwas merkwürdig aus.

Naja besser Nvidia als so ne "Watt" Bombe mit nem riesen verbrauch an strom wie ati

Echt witzig was hier teilweise für Fachwissen auf einander prallt ;) Stromspartechnisch ist die neue ATI Reihe den Nvidias momentan vorraus.

Die GTS die du oben gelistet hast, ist die erste Refresh der "alten" GTS. Wie bereits Soulpain erwähnt hat.

Sie hat noch den alten G80 und 112 Streamprozessoren. Genau wie die neue GT. Allerdings hat die G80 Refresh 640 MB Speicher und ein 320 bit Speicherinterface, was ihr bei höheren Auflösung und Qualitätseinstellungen sicher hilft an einer GT vorbeizuziehen. Nachteil ist der höhere Stromverbrauch. Vorteil ist die Doppelslotkühlung.

Einer neuen GTS (G92) mit 128 SP sind beide unterlegen. Da weder GT noch neue GTS lieferbar sind, kannst du wenns dringend ist und dir 300 € nicht zu teuer sind, zur G80 Refresh greifen. Dürte im großen und ganzen auf einem Niveau mit der GT liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Yorkfreak,
hmm könntest du mir ein paar beispiel grakas geben mit demn neuen g80er...kenn mich in der sektion grakas net so aus.
Gruß D.R

Die G92 kann ja auch noch nicht lieferbar sein, da meines Wissens noch keine Karte nach Deutschlang geliefert wurde, oder habe ich da falsche Informationen?

@Baumnarr: Also die 8800GTs gibt es schon viele in deutschland aber die 8800GTS gibt es noch nicht zu kaufen!
edit:HWV hat sie anscheinend :p zu teuer aber dennoch besser als ne GTX
->guckst du hier<-

Zuletzt bearbeitet:
Die Graka hat 96 Stream Prozessoren und kostet 199,99 Pfund außerdem ist sie erst gelistet...moment mal Pfund?...Hmm also ich weiß ja net aber ich glaub wir sind in deutschland...

Ich hab es gelesen jedoch ist das nur umgerechnet und nicht der originalpreis der is nähmlich in pfund ;)

Hi Leute,
hab mir jetze endgültig die geilste gamer machiene gekauft...dauert hoffentlich nicht zulangg......

Call of Duty 4,Crysis,Bioshock usw auf veryhigh aaf und der ganze scheiss ..wie ich mich freu danke leutz

ABIT IP35, Sockel 775 Intel P35 83,63 €

Coolermaster Hyper TX2 16,37 €

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 151,99 €

2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 62,63 €

ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt 56,13 €

XFX GeForce 8800GTS 550M, 640MB DDR3 XXX, PCI-Express 332,37 €

NZXT Lexa Blackline Blue, ATX, ohne Netzteil 90,02 €

Revoltec RC002 UDMA 133 Rund- Kabel 48cm UV-Sensitiv blau 2,91 €

Summe: 796,05 €

MFG D.R

Crysis auf Very High ;) Wär mir da nicht so sicher... Eine Grafikkarte wie du sie genannt hast gibts es nicht soviel ich weiß?!? Und die 600M XXX gehört zu den ganz alten G80 Karten mit 96 SPs.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
von den Daten her müsste doch die 640mb besser als 512 sein oder ? außerdem der preis...oder ist teuer glecih gut ?

Es gibt 3 Versionen der GTS:

1. Alte GTS: G80 Chip mit 96 SPs und 320/640 MB Speicher

2. Refresh GTS: G80 Chip mit 112 SPs und 640 MB Speicher

3. Neue GTS: G92 Chip mit 128 SPs und 512/1024 MB Speicher

Die Leistung wird zum größten Teil von der Anzahl der SPs und den Chiptakt bestimmt. Je mehr desto besser. Zum Vergleich die neue GT hat 112 SPs, die alte GTX und Ultra haben 128 SPs. Der Speicher bringt erst bei höheren Einstellungen wirklich Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
dann werde ich wenn die 640er da is sie umtauschen gegen die neue gts,....wie siehts da bei games aus ...welche kann ich mit diesm Saytsem auf LAN's spielen die typisch sind(Cs 1.6, Source, Call of Duty 1 und 2 ..und warfare, BF 2 usw)

Du kannst auch mit der alten GTS so ziemlich alle Spiele auf high spielen. Bei Crysis wirds auf high allerdings eng. Je nach dem welche Auflösung.

Zurück
Oben