nur 1 von 2 Lautsprechern geht

Oxymoron98

Cadet 2nd Year
Hi Cb-Kompanen,
ich habe ein kleines Problem, das auf Dauer stört und zwar habe ich eine Logitech S-220 Lautsprecheranlage, wo nur 1 kleiner lautsprecher von den zweien funktioniert. Das ist aber erst seit geraumer zeit so. Davor funktionierte alles. Wenn man an den grünen stecker etwas bewegt gehen wieder beide. Wenn man loslässt wieder nicht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus!

Wackelkontakt?

Mit "grünen Stecker" meinst Du den Klinke-Stecker, den Du in die Soundkarte/Mainboard steckst, oder?

Hi,
es könnte ein Wackelkontakt am Stecker sein - testweise mal ein anderes Kabel verwenden
es könnte ein Wackelkontakt am Mainboard sein - Boardtausch, oder mit leben.
Versuchsweise vieleicht einfach mal das Kabel an dem Frontpaneel anschließen,
und testen.

Einmal bei Amazon eingeben.
Negativ Bewertungen da sind mindestens 3 von 12 Negativen alle mit Wackelkontakt...
Die dinger sind das letzte mein Bruder hatte die sich auch bestellt für seinen Arbeitsplatz...
Vergiss
Wenn geht zurückschicken und was anderes nehmen....
Wenn zu lange her das net zurückschicken kannst zum Shop wo gekauft hast.
Dann Tonne auf Tonne zu und weg damit.
Logitech Support vergiss dauert ewig und drei Tage wenn sich einer meldet per Mail und Telefonisch zu teuer...

Da dieses Problem mich sehr enttäuscht würde ich mir gerne zulegen. Ich bitte um Empfehlungen bis 120euro

Wenn du die gleiche Bauform wieder möchtest, wären Speedlink Gravity X-XE oder SL-8321 für ca. 70,-€ ihren Preis wert. Darüber Edifier C3, das wird mit seinen ca. 130,-€ aber 10,-€ teurer als dein Limit. Wenn dir Neuware nicht so wichtig ist, schau bei eBay, Quoka oder eBay Kleinanzeigen, da werden diese Boxen oft sehr günstig angeboten. Das C3 wird wohl noch nicht dabei sein, der Vorgänger C2 ist zu bekommen und ziemlich ähnlich.

Zurück
Oben