Nur 100Mbit/s im LAN möglich

Sebbi schrieb:
mal den TCP Optimizer Probiert ?
Ich hab mich damit erst zurückgehalten weil ich nicht erwartet hatte, dass das was bringt.
Jetzt habe ichs einfach mal ausprobiert und tatsächlich - es hat funktioniert.
Manchmal passieren auch noch Wunder :D
Dabei kennt die Software eigentlich nicht mal mehr als 100Mbit/s.

Bei OVH hab ich jetzt 2 mal 750Mbit/s gemessen und bei Steam 114MB/s (912Mbit/s), also alles im grünen Bereich.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum der 2. Anschluss scheinbar nur 100Mbit/s kann, da muss ich mal nachfragen.
 
gz

zu deinen 2. Problem, entweder sind die Adern am Anschluss nicht korrekt 1:1 aufgelegt, irgendwo auf den 8 Adern ein Schaden oder es ist eine wirklich dicke Störungstrahlung drauf.

bitte beide Enden nach T568A oder B auflegen, aber nicht mischen und dann auf mit nen Prüfgerät entsprechend prüfen, ob alles 1:1 durchkommt
 
Zurück
Oben