ChrissKrass
Lieutenant
Dann gibt es jetzt genug 5090
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine UVP-5090 gewesen. Was ist die Marge im Handel. 10, 15, 20 Prozent? Bei Hardware ja eher weniger. Sagen wir mal, Alternate hat die Karte für 1.800 Euro gekauft.Skysurfa schrieb:Der Händler hat mehr davon, die Karte zu einem günstigerem Preis zu verkaufen, anstt die Karte beim Hersteller gegen ein voll funktionstüchtiges Modell zu tauschen und im Anschluß teurer als die B-Ware zu verkaufen?
Gedankenansatz:
B-Ware 1.000,- € Marge
A-Ware 1.200,- € Marge
Für mich sind 1.200,- > 1.000,-. Mir ist nicht klar warum man bei einem B-Warenverkauf als Händler profitiert.
5% weniger ROPs/5% weniger leistung, also ... 5% weniger?andiderandi schrieb:Wieviel dürfte denn eine 5090 light ganz realistisch kosten?
Neodar schrieb:Grundsätzlich funktionieren die Dinger ja. Der Leistungsverlust ist auch eher marginal.
Wenn man das ordentlich kennzeichnet, finde ich, kann man die schon als "B-Ware" verkaufen. Aber natürlich nicht zu diesem Preis.
Da bin ich voll bei dir. Es ist wirklich nur noch anstrengend. Allerdings fällt mir dann dazu auch ein, dass es dann so Leute gibt, bä so viel Geld für nur 8 Kerne. Du kennst diese Person ja sehr gut. Zumindest gehe ich davon aus, dass du dich kennst.MalWiederIch schrieb:“teildefekt” schreien obwohl lediglich weniger ROPs aktiv
So wie ich alternate kenne, haben die einen Austausch bekommen und verkaufen die alte Karte als b-ware.CDLABSRadonP... schrieb:Ich finde das merkwürdigste daran, dass Alternate sie nicht bei Nvidia zurückgibt.
JarlBallin schrieb:Für 599 würd ichs nehmen, teildefekte Ware für teildefekte Preise.
Aber da ja genug Nvidia Fanboys die für mehr als die nich defekte 5090 UVP kaufen, wird Nvidia sich bedanken an den Pfaffen xD
So lange es keine präzise gesetzliche Definition von "B-Ware" gibt, ist absolut alles Auslegungssache. Keine Ahnung, wie man das nicht verstehen kann. So lange in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen wird, ist jegliche Aufregung vollkommener Blödsinn.cypeak schrieb:ich verstehe auch nicht was es daran noch zu diskutieren gibt, den sowas ist doch keine auslegungssache.