nur 2 Tasten ?

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Hi, hab ein kleines Problem und zwar hatte kann ich auf meiner neuen Tastatur nur noch 2 Tasten gleichzeitig drücken dann reagiert die 3 nicht mehr und mein Rechner piepst. Woran liegt das ? kann man das deaktivieren ?

MfG ThE_sMoKeY_jOe

Was hast du genau für eine Tastatur? Gib uns bitte ein paar Infos (System, Betreibssystem, usw)

Hast du Kabellose Tastatur/Maus? Wenn ja dann liegt es an den Frequenz Störung, hatte das selbe Problem bei meinen alten Optical Tastatur/Maus.

danke für eure schnellen Antworten, ohje ja was ist das jetzt für ne Tastatur, hab sie auf ner Lan gewonnen, glaube Y-ST39 von Logitech, kann das sein ? ist mit Kabel.

MfG ThE_sMoKeY_jOe

bei Logitech habe ich keine Tastatur gefunden mit der Bezeichnung.
Schau mal auf der Rückseite deiner Tastatur, dort sollte die genau bezeichnung stehen.

EDIT: Ja das stimmt. Hast du schon mal die neusten Treiber installiert? vll liegts an dem.
sonst weiss ichs auch nicht genau.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch sein das dein PC zu lahm ist, oder keine Video/Grafiktreiber vorhanden ist, und deswegen hat das PC mühe viele eingabe gleichzeitig zu berechnen.
War bei der 233Mhz PC von mir früher noch so :D
Glaube nicht das es bei dir der fall ist, aber schau mal nach ob die Grafiktreiber noch da ist.

oehm, ja ist noch da und mit meiner alten tastatur ging das, da konnte ich drücken wie ich wollte.naja, es heisst Logitech Internet Keyboard, dass stimmt aber oder ?

Oder umgekehrt! :D
Ich hab meine auch an der PS2 um USB/Bandbreite zu sparen :)

Ich hab das Logitech Internet Keyboard zurückgegeben, weil das mit den 2 Tasten einfach nerfte! :(

Hab jetzt das M$ Natural Multimedia Keyboad - da kann ich wieder drücken was ich will! :daumen:

Also ist es normal bei der Tastatur ? die hat gerkein USB :D, wenn das normal ist muss sofort ne neue her, so kann man ja ned zocken.

Also bei mir war es so, dass ich mit meiner alten PS2-Tastatur auch nicht mehr als 2 Tasten gleichzeitig drücken konnte - ob's daran nu liegt, kann ich aber nicht beschwören *g*

hmmm. ich denke schon, auf meine alte billig tgastatur könnte ich mich draufsetzten und nix würde passieren :D naja wird sie eben verkauft, thx

das war früher immer so ;) da war PC überlastet was

Zurück
Oben