Nur 5700 3DMark Punkte mit 8800GTS!

Also 6005 Punkte ist auch ne Menge zu wenig! Auch wenn du nur nen 4200+ hast, sollte diese Limitierung nicht sooooo viel ausmachen! Dein Netzteil ist auch dicke stark genug. Mmh, auch rätselhaft, wie bei mir. Naja, bei mir liegts am Motherboard.
 
Hi Leute!

Ich wollte jetzt noch einmal berichten! Ich habe mir vorhin ein neues Board gekauft. Nun sind es 7700 anstatt 5700 Punkte. Habe noch nichts übertaktet, aber das werd ich gleich mal austesten, was mit dem neuen Board so geht. Ich bedanke mich nochmal für alle Posts!

MfG

Hawk
 
Hi,

hab nochmal nen kleinen Nachtrag. Hab n bisschen übertaktet und nun hab ich im 3D Mark stolze 9095 Punkte. Nur um mal den kleinen Vergleich "vorher, nachher" zu haben!^^
 
Hawkangel: würdest du bitte mal dein Ergebnis auf futuremark.com uploaden (in den Online Result Browser (ORB)) und den Link hier rein stellen? Würde mich interessieren. Falls dir das zu viel Arbeit ist machts auch nichts ;)
mfg
IRID1UM
 
Hat auch Nerven genug gekostet!^^
 
Ja, aber das neue Mainboard ist auch endlich mal sein Geld wert!^^ Man merkts schon alleine an der Verarbeitung!:)
 
Zurück
Oben