Nur 8460 Punkte im 3d Mar03

Blade1988

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
496
hi leute

ich hab seit ich den neuen treiber(6.11) für meine ati x850xtPe installiert hab nur noch 8460 punkte im 3d Mark03 und im 3d mark 05 hab ich 6480Punkte (die sind in ortnung), aber die 8460 punkte im 3d Mark 03 da stimmt was nicht mit dem alten treiber warens 15000 punkte im 3dMark03. Woran kann es liegen? weiß keiner ein rat ?

Ps: wie viel punkte wären beim 03er eigentlich normal

noch ein paar infos zu meien sys:---------->Mein Cpu: Pentium 4 3400@3600 Mhz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Mainboard: Asus P4c 800e-deluxe
Grafikkarte: ATI X850XT PE ( nichts overlockt)
Windows Xp home SP2
ansonsten sind alle treiber aufm neusten stand;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. 12000 sind mit einer X850XT normal. Mit einer PE sollten es etwas mehr sein, etwa 13000 schätze ich.

Gruß Frank
 
aber für mein problem weißte keine lösung ?
 
Naja ich weiß einfach nicht was man von diesen Bechmarks halten soll.
Ich habe mit einer X1950XT und dem Pentium D915 auch NUR 7566 Punkte. (3DMark05)
 
da stimmt dann aber was nicht! kann es sein das es am neuem treiber liegt ? oder an einer falschen einstellung ? hlep us :evillol:
 
kann am ati treiber liegen es gibt sehr viele probleme mit dem neuen treiber ich habe selber probleme mit dem 6.11er im benchmark gehabt hab den 6.10er drauf und nu lief alles gut ^^
 
Also ich hab mit meinem System bei 3D Mark03 8350 Pkt. und ne X850XT PE ist doch besser als ne 6600GT oder nich?
 
kalr ist dei X850XT PE besser und das sind auch zu wenig punkte die ich erreich deshalb hab ich ja gefragt woran es liegt das ich nur so wenig punkte hab *rofl*
 
habe im 05er gerade mal 10000 mit meinem x2 5000+ und einer radeon x1950 xt....:rolleyes:

liegt bestimmt an dem treiber.
 
ok mittlerweile glaub ich auch das es am treiber leigt :evillol:
 
Eventuel wurde der neue Treiber ja auf den 3Dmark06 optimiert, zu lasten der älteren 03er Version. Hast Du schon mal mit der neueren Version von 3Dmark gemessen ?
 
ne hab ich noch net, aber wert ich bald mal machen ;)
 
Blade1988 schrieb:
hi leute

ich hab seit ich den neuen treiber(6.11) für meine ati x850xtPe installiert hab nur noch 8460 punkte im 3d Mark03 und im 3d mark 05 hab ich 6480Punkte (die sind in ortnung), aber die 8460 punkte im 3d Mark 03 da stimmt was nicht mit dem alten treiber warens 15000 punkte im 3dMark03. Woran kann es liegen? weiß keiner ein rat ?

Ps: wie viel punkte wären beim 03er eigentlich normal

noch ein paar infos zu meien sys:---------->Mein Cpu: Pentium 4 3400@3600 Mhz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Mainboard: Asus P4c 800e-deluxe
Grafikkarte: ATI X850XT PE ( nichts overlockt)
Windows Xp home SP2
ansonsten sind alle treiber aufm neusten stand;)

Schau mal, ob die Karte auch im AGP8x Mode läuft und nicht im PCI-Modus.
Wenn ja, AGP-Treiber überprüfen.
Eventuell sind auch AA/AF im Grafiktreibermenü eingestellt, von daher deaktivieren.
 
Zurück
Oben