Nur beim Vodafone Speedtest annehmbare Geschwindigkeit

Raijin schrieb:
Vodafone-Shop und knallst es denen auf den Tresen.
der größte Teil sind doch Partnershops also eine Art Franchisenehmer. Die rufen genau so die Hotline an und bringen überhaupt nichts.
Sorry, aber der Preis der Telekom schließt eben auch gewissen Service ein. Das kann man bei Billiganbietern leider nicht erwarten
Ergänzung ()

760_Torr schrieb:
Bei mir hat Vodafone die TVB-C-Umstellung bislang nicht richtig hingekriegt
Die was? :freak:
 
@rg88

Die Telekom arbeitet auch nicht sauber. Mir wurde letztens seitens eines Telekom-Mitarbeiters erklärt, dass von meinen 400MBit nie so viel ankommen (was falsch ist, sehe ich ja in Steam, JDownloader etc.) und Telekom-Internet schneller als Kabel sei (was mir neu wäre...). Leider war der Mitarbeiter nicht weiter an einer Diskussion interessiert, als ich ihm gesagt habe, dass ich mich von ihm irregeführt fühle und ob er weiß, dass er mit derlei Aussagen gegen das UWG verstoßen könnte.
 
Naja, ich bin eben bei der Telekom. Bin es daher gewohnt, dass mir im T-Punkt geholfen wird - selbst wenn die dann auch selbst mit dem Support telefonieren.

Bei Kundenhotlines weiß man sonst nie wo man rauskommt. Hab mal bei ner Hotline eines deutschen Technik-Herstellers angerufen und kam tatsächlich bei einem Callcenter in Bulgarien raus - perfekter deutscher Kontakt, aber reiner Callcenter-Dienstleister...
 
Wilhelm14 schrieb:
Wie sieht denn der Test nach hier aus?

leider auch nicht berauschend. ähnlich der anderen schlechten.
Idon schrieb:
Was ist dein Ziel?

mein ziel ist eigentlich schnelles und stabiles internet.
seit fast zwei jahren hat es ja auch sehr gut funktioniert,

rg88 schrieb:
Das kann man bei Billiganbietern leider nicht erwarten

49,90€ zähle ich nicht zu den billig anbietern.
 
Schon einen Brief mit 2-Wochen-Frist zur Behebung der Probleme geschickt, 1-2 Screenshots dazu, und darauf verwiesen, dass du bei Fristverstreichen eine anteilige Reduzierung der Monatskosten bis zur Behebung verlangst oder so?
 
@rg88 : ich weiss ja nicht, welche grössenordnung 50€ in deinem budget haben.
einzig für internet ist für mich 50€ viel.
 
Andybmf schrieb:
einzig für internet ist für mich 50€ viel.
Für 400Mbit Internet ist das aber sehr wenig. Entsprechend bekommt man halt auch eine schlechte Technik. Ist leider so, dass hier der Preis und die Produktqualität Hand-in-Hand geht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe
Zurück
Oben