• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nur Cold War bekommt Fehler

Nulian

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
85
Guten Morgen zusammen,

Auf meiner ps4 funktioniert Call of Duty Black Ops Cold war nicht mehr, das Spiel startet aber sobald ich versuche mit den Servern zu verbinden stürzt es ab mit der Fehlermeldung "CE-34878-0 Beim Ausführen der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten."

Ich habe bereits das Spiel neu installiert, die PlayStation neu initialisiert, die Datenbank neu aufgebaut und das Spiel auf einer anderen Festplatte installiert aber nichts hilft. Cold War funktioniert als einziges Spiel nicht...

Weiß jemand etwas dazu? Meine Anfrage beim PlayStation Support dazu ist bis heute unbeantwortet...

Vielen Dank und Liebe Grüße
 
klick

trifft da etwas auf dich zu? Speziell Punkt 2 und 3


zu flott gegoogelt und nicht gesehen, dass du ja bereits einige Schritte zur Fehlerbehebung durchgegangen bist.
 
Datenbank einmal neu erstellen. Dies ist mit wenigen Handgriffen getan: PS4 ausschalten, Power-Button bis zum zweiten Piepton halten, Servicemenü aufrufen und da den entsprechenden Punkt auswählen.

Im Grunde räumt dieser Prozess die Datenbank ein wenig auf, schiebt die Dateien zusammen oder löscht defekte Dateien
 
TE hat ja die Datenbank neu aufgesetzt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nulian
Bluntastic schrieb:
Datenbank einmal neu erstellen. Dies ist mit wenigen Handgriffen getan: PS4 ausschalten, Power-Button bis zum zweiten Piepton halten, Servicemenü aufrufen und da den entsprechenden Punkt auswählen.
Habe ich doch bereits getan...
 
@Nulian ich weiß nicht, ob du diesen Tipp schon probiert hast, da dieser nicht oben genannt wurde. Ein erweiterter Neustart, oder wie man das auch nennen.

Screenshot_20230630-152148_Firefox.jpg
Sorry, für das große Bild, bin gerade nur am Handy.
 
AxelFoley schrieb:
Ein erweiterter Neustart, oder wie man das auch nennen.
Hatte ich tatsächlich noch nicht versucht da ich das für einen normalen Neustart gehalten habe... werde es zuhause mal versuchen und mich dann wieder zu Wort melden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley
Also den erweiterten Neustart hab ich gemacht aber ohne Erfolg…
 
Zurück
Oben