Das ist mal ein sinnvoller Ansatz, denn dann hast Du ja eventuell nen Tipp, Ahnung will ich Dir ja nicht abstreiten

. Auch bitte ich zu beachten, daß die Empfehlung bei CPU und dann eventuell extra HDD liegt.
Beim Speicher sagte ich bereits selbst, daß er ja schon 4GB hat und deswegen keinen neuen kaufen sollte, keine Ahnung, warum Du mir das immer wieder Unterschieben willst?! Wären wir wieder beim Thema Lesen ... . Die HDD muß auch nicht zwingend die Raptor sein, aber eine extra Platte neu zu kaufen für den FSX? Da nehm ich lieber das Ding für 25,- Euro bei ebay.
Ach ja und Du solltest die bunten Balken eventuell doch anschauen, da Sie deine Aussagen als falsch darstellen (in welchem Grade sei dahingestellt). Aber es gibt einen Spruch: Gott weiß alles, Baumfreund alles besser, damit klinke ich mich mal aus und bin gespannt welche sinnvollen Möglichkeiten du nach dem intensiven Test der Demo bietest.
Ach ja, vergiß nicht SP1 und SP2 (glaube die sind nicht in der Demo), sonst kommst mir noch mit dem Vorwurf, was ich denn eine "dicke" Multicore CPU empfehle, obwohl der FSX das Ding nicht nutzt

... .
flipp