• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nur Highping in BFBC2

.Dome

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
828
Hey :-)
Ich hab folgendes Problem. Seit 2 Tagen habe ich immer einen Highping wenn ich eine Runde BFBC2 spielen möchte. Habe mir also gedacht es könnte an meiner Internetleitung liegen. Hab mehrere Pingtests durchgeführt und auch anderen Spiele (CS etc.) gespielt. Dort tritt das Problem nicht auf. In allen anderen Anwendungen liegt der Ping meist bei 50 ms. In BFBC2 agegen bei 700 - 999 (laut ingameanzeige). Es ist jedenfalls unspielbar geworden :-/

Wie kommt das?
 
Hast du schon einmal eine Neuinstallation versucht? Du könntest dir auch ein Programm namens NetMeter installieren.
Dieses loggt den Netzwerktraffic mit und damit kannst du dann feststellen, ob es wirklich BFBC2 ist, dass den hohen Ping verursacht, bzw so viel Bandbreite braucht.

EDIT:
@Post2, Dann liegts wahrscheinlich an den Servern, oder?
 
Also ich habe das Problem auf ALLEN Servern. Der Ping schnellt auf 999 hoch und das Spiel wird unspielbar. :-/ Habe hier DSL 6000.
 
Ich hoffe es das es an den Servern liegt da ich vorher nie Probleme hatte!
Habe das Problem auch auf allen Servern beim mir schnellt auch der Ping auf 999 das Game stockt und friert fast ein nach ner weile ist dann alles wieder gut bis es von neuen anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht genau sagen. Immerhin joine ich Servern die meist recht voll sind. Die Leute die dort spielen haben alle einen normalen Ping...
 
hm hab gestern auch zwei Stunden gespielt ohne irgendwelche komischen Vorkommnisse. Normaler Ping, auch bei den Mitspielern.
 
habs gerade nochmal probiert klappt wieder ohne Probleme entweder war es einmalig oder es hat was mit TS3 zu tun
 
Es hatte mit sicherheit nix mit TS3 zu tun. In letzter Zeit hat EA serverprobleme. an einem tag (ich glaub vor einer woche) konnte fast keiner spielen. das geht nach einer zeit wieder weg. ich konnte mich letztens nicht mal mehr auf battlefield.com einloggen, weil EA interne serverprobleme hatte.

lg
 
Hallo Jungs. Bei größeren Pingproblemen - hilft oft folgendes: Nachdem ihr das spiel startet, Taskmanager Aufmachen. auf Battlefield.exe rechtsklicken und Priorität auf niedriger oder niedrigste setzen.
Dave =)
 
Zurück
Oben