Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutzt ihr Docks? Obejectdock etc.
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
killerpixel
Lt. Junior Grade
Ich hasse unübersichtliche Desktops, deswegen: Jap, tu ich, RocketDock.
Btw fatburn: Ich hab grad mal geschaut, 8mb RAM-verbrauch...schlimm so ne Verschwendung....selbst mein Tastaturtreiber frisst mehr.
Dafür gewinn ich Platz in der Taskleiste weil ich mir den Quickstart klemmen kann.
Außerdem siehts schon irgendwie cool aus
Btw fatburn: Ich hab grad mal geschaut, 8mb RAM-verbrauch...schlimm so ne Verschwendung....selbst mein Tastaturtreiber frisst mehr.
Dafür gewinn ich Platz in der Taskleiste weil ich mir den Quickstart klemmen kann.
Außerdem siehts schon irgendwie cool aus
Zuletzt bearbeitet:
Homoioteleuton
Lt. Commander Pro
ich hatte es mal
ganz lustig, aber die schnellstartleiste tuts auch.
zudem hat mein pc länger beim booten gebraucht, was letzendlich der grund für die deinstallation war
ganz lustig, aber die schnellstartleiste tuts auch.
zudem hat mein pc länger beim booten gebraucht, was letzendlich der grund für die deinstallation war
Mike Lowrey
Commodore
Mit der neuen Win7 Taskleiste völlig unnötig ;-) Insofern Nein!
JonesDanbyjr.
Lieutenant
Also ich hab auch mal mit RocketDock ein wenig rumexperimentiert, aber ich halte es auch eher für unnütz. Wenn man seinen Desktop von vornherrein sauber hält dann gehts auch ohne.
Die Schnellstartleiste bringts auch.
Oder wie sagt man so schön, Nur ein wares Genie beherrscht das Chaos.
MFG Jones
Die Schnellstartleiste bringts auch.
Oder wie sagt man so schön, Nur ein wares Genie beherrscht das Chaos.
MFG Jones
S
Scrush
Gast
benutze rk launcher das is super.
die sachen die ich am meisten benutze sind aufm desktop aber elegant und nicht durcheinander
die sachen die ich am meisten benutze sind aufm desktop aber elegant und nicht durcheinander
Ich nütze Rocketdock, mir persönlich gefällt es besser als wenn ich die Icons in der Schnellstartleiste oder auf dem Desktop habe, noch dazu sieht es einfach gut aus und bei mir verbraucht es gerade mal 2,5 MB RAM und natürlich kaum sonstige Systemressourcen.
FreeZer_
Captain
660207 schrieb:RocketDock unterstützt kein Vista x64 und mit der Weiterentwicklung scheint es auch nicht voranzugehen ...
Quatsch, benutze RocketDock mit Vista HP x64 SP2 selbst
Finde RocketDock super - der Desktop sieht "anders" aus, nicht immer das gleiche, und sauber bleibt er obendrein
Herstellerseite:
@Rocketdock User
Hat jemand Stack Docklet in Rocketdock integriert?
Mir ist nicht klar, was in den "Einstellungen" mit dieser Option gemeint ist und wie man sie verändert.
System Requirements:
* Windows 2000/XP/Vista
* 500Mhz or faster CPU
* 10MB RAM free
Please note that Windows XP x64 Edition, Windows Vista 64-bit Editions, and alternate shells are not supported.
Ergänzung ()
@Rocketdock User
Hat jemand Stack Docklet in Rocketdock integriert?
Mir ist nicht klar, was in den "Einstellungen" mit dieser Option gemeint ist und wie man sie verändert.
Anhänge
wupi
Vice Admiral
Ich benutze Magic Formation.