Nutzungziel Grafikspeicher in cold war

Dave411

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
5
Guten Tag zusammen. Bei dem Spiel cold war setzten sich meine Grafikeinstellung nach jedem Start des Spiels zurück. U.a. Nutzungsziel Grafikspeicher von 80 auf 70%. Laut dem Spiel ist mein vram komplett ausgelastet, obwohl gerade mal die Hälfte (4,4gb von 8gb)belegt ist. Verbaut ist eine 2080 super. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Liebe Grüße dave
 

Anhänge

  • 20210903_184630.jpg
    20210903_184630.jpg
    778,1 KB · Aufrufe: 250
Geforce Expirience Installiert und die aktiven "Verschlimmbesserungen" darin aktiv ?
 
Nur deinstallieren macht aber die "Optimierungen" nicht rückgängig.
 
Asghan schrieb:
Nur deinstallieren macht aber die "Optimierungen" nicht rückgängig.
Kannst du mir verraten wie ich die Optimierung rückgängig mache? Ich hatte trotz geforce-experience meine eigene Einstellungen. Sry für die doofen Fragen kenne mich nicht so aus
 
sobald man im Spiel die Grafikeinstellungen ändert, wird die "optimierung" von Geforce Experience überschreiben.
Wenn Du die Einstellungen zurücksetzen willst, gibt es dafür meist einen Knopf in den Spieleinstellungen/ Grafikmenü, welcher sich meisten "Stanardwerte" oder "Zurücksetzen" oder sowas heißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
xdave78 schrieb:
sobald man im Spiel die Grafikeinstellungen ändert, wird die "optimierung" von Geforce Experience überschreiben.
Wenn Du die Einstellungen zurücksetzen willst, gibt es dafür meist einen Knopf in den Spieleinstellungen/ Grafikmenü, welcher sich meisten "Stanardwerte" oder "Zurücksetzen" oder sowas heißt.
Das ändere ich jedesmal aber sie verstellt sich. Wie auf den Bild zusehen wird gerade mal die Hälfte meines vrams ausgelastet und ist rot dort steht auch max. Das ist was ich nicht verstehe