Nvidai Geforce 9800GTX bleibt hängen und freest ein

MatrixXD

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
5
hallo zusammen ich weis zwar nich ob des hier herrein kommt aber poste es jezt einfach mal.

Also meine Grafikkarte (oder i-was anderes ich weis es nicht) hat en Fehler

und zwar wenn ich ein spiel spiele bleibt des Spiel(egal welches) nach unterschiedlichen Zeiten hängen (also Bild friert ein ton geht noch kurz und dann muss ich ihn abstürzen lassen).

weis jemand woran das liegen kann ????

thx an alle die versuchen zu helfen!!
 
ich weis jezt zwar nich was du mit Temperatur meinst(wenn du Lüftung meinst die is normal )
ich hab halt en laptop hab also aku und der is immer eingesteckt mit dem Nezteil.
Was soll ich dier posten und wie ? (kenn mich noch so aus sry...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
aha ok thx für die software , aber wie funktioniert die also wo seh ich die auslastung etc.??
und soll ich dier da was posten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides sollte man bei Sensoren finden . Oder wird auf deinem Notebook nichts angezeigt?
Bei GPU Z kanst du mit Log to file es in eine Textdatei reinschreiben lassen.
Mit continue refreshing bla bla läuft es auch beim Spielen weiter.

edit:
Bilder kannst du über einen Imagehoster wie abload.de oder den Cbeigenen Dienst reinstellen (erweitert Menü und die Büroklammer)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
ok also des wird bei mir angezeigt wärend ich spiel

achja grad wollte er wieder abschmieren dann wurde der bildschirm schwarz und es kam GRAFIKKARTENANSICHTSFEHLER wurde erkannt ?????

HILFE!!!!!
 

Anhänge

  • dss.gif
    dss.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 170
Also die Temperaturen der GPU sehen ja nicht allzu hoch aus. Scheint daran wahrscheinlich nicht zu liegen.

Eventuell mal ältere/neuere Treiber ausprobieren oder ansonsten CPUtemperaturen gegenprüfen.
 
also Treiber schon alles probiert geht nich....
ich weis nicht mehr weiter...
 
Da ist ja keine Last auf der GPU. Starte mal irgendein Spiel, und kontirolliere dann die Temperatur, am besten während das Spiel im Fernstermodus Läuft
 
Zurück
Oben