Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe da mal eine Frage. Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen und überlege nun ob ich nvidia 3 mit agp oder nvidia 4 mit pcie kaufen soll. Die Grafikkarten von PCIE sind eigentlich richtig teuer. Deswegen die frage an euch
Wenn du jetzt keine Graka hast, und dir ohnehin eine neue kaufst, kauf dir gleich pci-e! Wie man anhand der 7800GTX sehen kann, wird es in Zukunft immer weniger agp karten zu kaufen geben. Deshalb steig gleich um.
wenn du jetzt planst ein neues system anzuschaffen dann würd ich dir raten, pci-express. die grafikkarten sind zwar teurer, aber die zukunftssicherheit is eher als bei agp gegeben. agp steht leider am abstellgleis, wer weis ob noch karten der neuesten generation damit rauskommen. in der relation is es jetzt billiger mehr für eine karte mit pci-express board zu kaufen als später ein komplett neues board kaufen zu müssen.