Nvidia 4200 +neuer Treiber?

sebbekk schrieb:
Den Kern der Ti4200 pauschal auf 310 MHz übertakten kann man aber nicht empfehlen. Das macht nicht jeder mit.
Die Speicher brauchen ihrer Seits nicht unbedingt ne Kühlung, da würde ich mir keine Sorgen machen

Läuft jetzt schon über eine halbes Jahr auf dieser Taktung.

Wie ich das gemacht hatte war ich doch noch jung und unerfahren :D

Würde gerne wissen ob ich da noch was kann (also würde es gerne im vergleich zu anderen sehen)

Weil das mit dem probieren, nunja, ist ja so eine sache.
Bin da nicht so dafür. Lieber vorher mal anfragen was andere so haben und dann ungefähr auf das Level einstellen und genau beobachten.
Meine Meinung, ich weiß sie ist ein wenig blöd, aber naja, so bin ich nunmal.

Andy

Wenn das für Dich so funktioniert, dann bleib dabei. Ich weiß nur, dass meine die 310 MHz nicht gern gesehen hätte.

Wenn Du Dir vor Augen hältst, dass der Hersteller Dir den Originaltakt und NUR den Originaltakt zusichert und Du alles weitere als Bonus ansehen kannst, welcher bei einem 25 % Übertaktung bedeuten kann und beim anderen genau 0 %, dann ist es schon ein wenig blauäugig, mal zu gucken, was die anderen so haben. Das kann zu Schaden führen.

EvilMoe schrieb:
*Off Topic*
Schuldigung wenn ich hier so reinplatze aber das mit den Videos interessiert mich. Bei mir sind alle Videos total verblast! Also man garnichts richtig erkennen. Könnte das mit dem Treiber zusammenhängen ? Ich habe irgendwie nix per SuFu oder Google gefunden. Das nervt irgendwie. Ist auch bei jedem Player so.
*On Topic*

Das ist ein Treiberbug, der das Overlay betrifft. Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund wird der Gamma-Wert fuer das Overlay auf 3,61 (lt. Control panel) gestellt. Kann man nur uf den naechsten Treiber warten, der das Problem hoffentlich loesst.

@Green Mamba: Entschludigung... Das mit den Satzzeichen hab ich nicht gewusst. Ich werde versuchen mich daran zu halten. Ist nur so ne angewohnheit vom Chatten :(

@alle die dieses Problem haben:
Meiner Meinung hat des nichts mehr mit Bugs zu tun. Die wollen doch nur dass wir uns neue Grafikkarten kaufen. Ich persönlich finds ne frechheit.

@den der diesen anderen der das mit den neuen Battlefield Patch gesagt hat:
Bei dem Titanium3D Patch werden alle Texturen entfernt. Des sieht echt ma **** aus.
Naja. Kann man nick machen wenn die wollen dass wir uns ihre Spiele kaufen :D
ich kauf mir sicherlich keine neue Graka und da werden mir einige zustimmen :)

so. Und falls ich unrecht hab mit dem "absichtlichen" Buggen @weißer Screen aufm TV und @Videos alle im Eimer, bete ich ab dem zeitpunkt alle grafikkarten hersteller wieder an!

bis jetzt war ich eigentlich immer recht zufrieden mit meiner Geforce 4200 Ti.

MfG µatthew

Mastersdeath schrieb:
Das ist falsch, die 70.xx Reihe ist schneller und hat eine bessere Kompatibilität

Das heißt ich sollte mir nen älteren Treiber besser runter laden für meine Ti, und dann läuft sie evtl. etwas flinker?
Habe bisher noch keine Probleme damit

Andy

Was heißt hier sie läuft flinker...
Ein paar Dinge werden durch neue Treiber "unter Umständen" freigeschaltet...
Bei Need for Speed unterground konnte ich z.B. um zwei Detailstufen (nach einem Treiberupdate) nach oben ziehn...
Des is scho erheblich...
Deswegen würd ich mich freuen wenn diese **** Treiber langsam wieder funzen würden.

MfG µatthew

Ich möchte an dieser stelle gerne nochmal was fragen.
Ich suche schon eine ganze weile nach dem patch womit ich meine Ti4200 in den normalen eigenschaften dann übertakten kann.

Hieß glaube ich deternator, aber irgendwie finde ich es heute nicht.

Hatte mächtige probs mit der grafik heute und habe einiges geändert, udn wollte sie jetzt wieder hochtakten, aber ich bin zu blöd es hier (in der suche) oder bei google zu finden.

Bitte helft mit mit einem link wo ich das laden kann, oder den genauen Namen.

Danke

Ich danke dir. Habe es gerade auch von einem weiteren bekommen.
Ich kam nicht drauf wie das hieß, und ich wusste nicht das er anders heißt.

Hab ihn mir diesmal gespeichert.

Danke

Zurück
Oben